Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

10.09.2012 17:28
3tes Funrennen Antworten

Die Fun-Liga startet ihr drittes Fun-Rennen 2012 am
23.09.2012.
F2 Mod
60 fps

Track: Isle of Man
Beginn Qualifikation: 10:30 Uhr
Rennenstart 11:00 Uhr
Modus "Könner lang“, Renndauer ca. 50 min.
Treffen im IGOR-Chatroom "FunLiga"
------------------------------------
The Fun-League starts its third fun-race 2012 on
23.09.2012.
F2 Mod
60 fps

Track: Isle of Man
Beginning qualification: 10:30 clock
Racestart at 11:00 clock
Mode "Intermediate long" duration of the race about 50 minutes.
Meeting in IGOR-Chatroom "FunLiga"

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

10.09.2012 18:29
#2 RE: 3tes Funrennen Antworten

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

10.09.2012 20:15
#3 RE: 3tes Funrennen Antworten

An dem Tag bin ich unterwegs in Assen!

Grüße, Willi

------------------------
- Schnell bist du, wenn die Leute am Kurvenausgang davonlaufen! -

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

21.09.2012 11:48
#4 RE: 3tes Funrennen Antworten

Auf besonderen Wunsch wird das Rennen erst um 11:15 gestartet.
Die Renndauer wird etwas gekürzt.
Demsntsprechend werden 4 Runden gefahren.
------------------------
We will start racing at 11:15.
I will reduce it to 4 Laps

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

21.09.2012 11:52
#5 RE: 3tes Funrennen Antworten

Q-Start bleibt bei 10:30 ?

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

21.09.2012 14:12
#6 RE: 3tes Funrennen Antworten

Ja...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

23.09.2012 11:41
#7 RE: 3tes Funrennen Antworten

ich hatte einen dermassen horrenden crash, dass GPL dem nicht zusehen konnte und ausgestiegen ist.. lol

a propos LOL: mannmann, lie Lolas gehen ja ab wie rakete. ich dachte erst: "öööhh.....steh' ich vielleicht aus versehen noch auf der bremse??"

schade hat's mich rausg'hau'n. wenn man schon "mitten in der nacht" aufsteht um zu racen, dann will man auch bis zum ende dabei sein.

danke Ax'l für's organisieren.
hat spass gemacht.
bis bald

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

23.09.2012 12:56
#8 RE: 3tes Funrennen Antworten

Ja, Schade Fabian, hat gut ausgesehen für Dich...
Jedenfalls hat's richtig Spaß gemacht. Die letzte Runde gab's "kaum" Shift-R's

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

23.09.2012 17:22
#9 RE: 3tes Funrennen Antworten

War doch trotz weniger Teilnehmer spassig :)

Danke für's Ausrichten, Axel!

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

«« Castle Combe
Reims »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz