Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 183 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

01.09.2012 15:43
Training Falkenberg 14.09. Antworten

Am Training kann ich nicht teilnehmen, da unser Jüngster an diesem Tag in eine günstigere Steuerklasse wechselt.

Julian wird das Training hosten, entgegen dem Terminkalender stehen 125 Runden an.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

15.09.2012 07:06
#2 RE: Training Falkenberg 14.09. Antworten

Hier das Replay

Gruß Julian
--------------
.....

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

15.09.2012 08:01
#3 RE: Training Falkenberg 14.09. Antworten

Gruß

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

17.09.2012 19:16
#4 RE: Training Falkenberg 14.09. Antworten

Meine Herrn, das war sauanstrengend! Es gibt einfach keinen Punkt auf der Strecke, wo man sich mal ausruhen kann. Selbst die einzige "Gerade" auf dem Kurs ist keine wirkliche. So verspannt war ich noch nie nach einem Rennen.

Ich hoffe es gelingt mir Freitag irgendwie entspannter an die Sache heranzugehen.

Die ersten 10, 20 Runden Willi jagen waren allerdings absolut Fun.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

17.09.2012 23:07
#5 RE: Training Falkenberg 14.09. Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #4
Die ersten 10, 20 Runden Willi jagen waren allerdings absolut Fun.

Dabei hätte ich Euch beide in der T1 abschießen können. Wer da auf's Grün kommt, muss aufpassen, dass er nicht innen überholt wird, oder der Holzturm kennen lernt

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz