Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

01.06.2012 22:15
Solitude BRM-Cup Antworten

Gruß

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

01.06.2012 23:10
#2 RE: Solitude BRM-Cup Antworten

Puh,
eines der Anstrengensten Rennen das ich hatte!
17 Rd. im Quali Modus. Und Willi ständig im Getriebe.
Jedesmal wenn ich mich etwas entfernen konnte, baute ich einen kleinen Fehler ein, der reichte aus, das willi wieder da war.

Dann die letzte Rd. Ich dachte nicht das Willi es in T3 innen es versuchen würde und bremste die Kurve aussen an. Doch er versuchte es und drehte mich um. Na ja, kann passieren. An den Wagen war nix dran, also weiter.
Willi nutze es aber aus und setzte sich vor mich.
In der Links nach der 2. Kuppe versuchte ich es, wie am Anfang des Rennens mich innen vorbeizubremsen. Leider bremste ich etwas zu spät und der Wagen brach hinten aus ohne aber Willi zu treffen. Leider prallte ich an den Bäumen ab und kam zur Strasse zurück wo ich Willi traf, der daraufhin auf dem Dach zum liegen kam. Sry Willi!!

Als Dreirad dann die letzte Rd. gefahren, wo mich Kelvin noch abfangen konnte.
Trotzdem Spassig.

Grats auch an Hans

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

02.06.2012 06:40
#3 RE: Solitude BRM-Cup Antworten

Hier noch das Replay

Wenns stimmt bin ich beim nächsten wiedermal dabei!!

Gruß Julian
--------------
.....

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

02.06.2012 10:13
#4 RE: Solitude BRM-Cup Antworten

Ich hab´s gewusst...
...vorne passiert noch was

da ich aber selber 4 große Böcke geschossen habe,
konnte ich alle Hoffnungen begraben :(
der 4. Bock landete auf dem Dach

lag wohl daran, dass ich jedes Mal immer näher an Hans kam und um so mehr pushte
um schneller ranzukommen anstelle meine 34er weiterzufahren.

Gruß - Chris

...Kelvin klettert somit auf leisen Pfoten nach vorne ;)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

02.06.2012 10:43
#5 RE: Solitude BRM-Cup Antworten

Bin eigentlich ganz zufrieden. Kaum mehr als ne halbe Stunde Zeit gehabt um die Strecke kennenzulernen und mal wieder im BRM zu sitzen --> 5. Platz. Mehr hätte ich kaum erwarten können.

Die Dreher waren natürlich wieder völlig unnötig. Aber der Weg zu einem auf Dauer sicheren Fahrstil scheint lang... Ich arbeite dran!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

02.06.2012 11:43
#6 RE: Solitude BRM-Cup Antworten

Zitat von Chris
lag wohl daran, dass ich jedes Mal immer näher an Hans kam und um so mehr pushte
um schneller ranzukommen anstelle meine 34er weiterzufahren.



Mit der 34 hättest du mich sowas von locker einkassiert... hab mich schon gewundert, was du und Lasse da hinten getrieben habt. Immer wenn ich dachte "nu isser gleich da", wurde der Abstand wieder grösser.

Gruß - Chris

Zitat von Chris
...Kelvin klettert somit auf leisen Pfoten nach vorne ;)



Listenjunkie ^^

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Kelvin Mace Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 147

02.06.2012 16:35
#7 RE: Solitude BRM-Cup Antworten

Was für ein verrücktes Rennen!!
Nun, ich hatte in der Vergangenheit schon ein paar Rennen auf der Solitude und die hatten es alle in sich, aber das gestrige Rennen war mit Abstand das verrückteste .
Der Start im BRM ging schon mal voll in die Hose, ...Drehzahl in den Keller und das Beschleunigungsvermögen der Eisenkiste war ähnlich dessen eines Supertankers .
Egal! 17 Runden sind hart, denn auf der Solitude gehts wohl in erster Linie ums Überleben. Da ich kein Luda (mehr) hab konnte ich nur vermuten, wer am Start an mir vorbeigeschlüpft war (Chris, Lasse oder Hans, ... keine Ahnung). Am Frauenkreuz ging es für einen Konkurenten gerade aus und eine Runde später wurde ich von Hans (?) in der Hedersbach Kehre vorbeigewunken. Mein weiteres Rennen war einsam aber anstrengend. Ohne Pribluda war es auch irgendwie ein Blindflug, und meine einzige Orientierung war das pitboard kurz nach Start/Ziel. Die beiden Führenden gingen eine unglaubliche pace und von Hans konnte ich mich langsam absetzen.
Alles sah nach einem sicheren 3. Platz aus. In der letzten Runde erregten dann zuerst einige sehr merkwürdeige Reifenspuren auf dem Asphalt meine Aufmerksamkeit, denn allzuviele Fahrzeuge waren nicht mehr im Rennen. Im Abschnitt Steinbachsee zeigten mit die Streckenposten dann zusätzlich die weiße Flagge; also irgendwas muss vorgefallen sein , aber ohne Luda hatte ich keine Ahnung auf wen und vorallem WANN ich auf das langsamere Fahrzeug auflaufen sollte. Als cool bleiben und lieber etwas Gas rausnehmen, denn blinde Ecken gibt hier genug.
Am Cafe Glemstal überholte ich schließlich ein Dreirad, dass sich noch versuchte ins Ziel schleppen.

Im Ziel angekommen, dann erstmal Verwirrung!! Das piboard zeigte mir noch eine Runde und die gleichen Abstände auf Willi und Hans wie in der Runde zuvor.
Hmmm da der Flagman mir aber eindeutig die karierte Flagge geschwenkt hatte, stellte ich den BRM nach kurzem Grübeln ab.

Als ich dann auf das Ergebnis blickte, traute ich zuerst meinen Augen nicht, P1!!! WTF??? Wie geht das denn???

Tja, Claudio und Willi sind sich wohl etwas zu nahe gekommen und ich konnte den Sieg abstauben; echt kurios! Was für ein Rennen.

Sorry für den Abstauber-Sieg, vom Speed her hättet ihr (Willi / Claudio) den verdient gehabt, ich hoffe ich muss jetzt kein schlechtes Gewissen haben .


Grüsse, Kelvin

------------

Extrem pressure creates diamonds

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

03.06.2012 13:31
#8 RE: Solitude BRM-Cup Antworten

Zitat von Kelvin Mace
Am Frauenkreuz ging es für einen Konkurenten gerade aus

= Chris

Zitat von Kelvin Mace
und eine Runde später wurde ich von Hans (?) in der Hedersbach Kehre vorbeigewunken.

= Lasse.
Mein Start war prima, von 5 gleich auf 3. Aber mir wurde es dann zu stressig, also war ich so frei...

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

03.06.2012 14:04
#9 RE: Solitude BRM-Cup Antworten

Zitat
Listenjunkie ^^



mit Überzeugung !

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

05.06.2012 23:42
#10 RE: Solitude BRM-Cup Antworten

Die Aktualisierung der Tabelle verzögert sich etwas. Ich hab momentan (glücklichweise) in der Firma soviele Aufträge, dass ich kaum hinterher komme ... darunter leidet die verfügbare Freizeit doch erheblich.
Spätestens Donnerstag sollten Tabelle und Homepage aber auf aktuellem Stand sein. Sorry für die Wartezeit.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

06.06.2012 00:59
#11 RE: Solitude BRM-Cup Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Ich hab momentan (glücklichweise) in der Firma soviele Aufträge, dass ich kaum hinterher komme ...

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

08.06.2012 00:07
#12 RE: Solitude BRM-Cup Antworten

Zitat von pit

Zitat von Andreas Hesmer
Ich hab momentan (glücklichweise) in der Firma soviele Aufträge, dass ich kaum hinterher komme ...



Ich weiß nicht, wie Du soetwas befürworten kannst
Andy war für mich Einer, der präsent ist, mit Tips und auf der Strecke.
Nur seit langen vermisse ich einen meiner "Inspiratoren" und egal, ob die Kasse klingelt oder nicht, ob die Tochter "nervt" oder nicht... Andy und Odi sind für mich Freunde, die auf der Strecke fehlen!
Sicherlich freue ich mich, wenn's allen gut geht, aber einen Tag pro Monat ist doch drin, oder ...?

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

08.06.2012 10:03
#13 RE: Solitude BRM-Cup Antworten

Da ist wohl was falsch angekommen, Axel.
Die momentane Auftragslage verhinderte nur eine zügigere Aktualisierung von Tabelle und Homepage.

Das ich seit längerer Zeit nicht mehr auf der Strecke zu finden bin, liegt einzig daran, dass ich nach 8 Jahren einfach GPL-müde geworden bin. Ich hab das auch mehrfach schon geschrieben.
Mag sein, dass sich das irgendwann wieder ändert, aber momentan würde ich nur aus Pflichtgefühl und Treue (oder wie auch immer man es sehen möchte) mitfahren, nicht aber aus Freude. Zum einen bedauere ich das sehr, zum anderen kann ich mich aber auch nicht selbst belügen.

Nur um das nochmal deutlich zu betonen: Das ist ne reine Sache zwischen mir und GPL, es hat nichts mit der tollen Truppe hier zu tun. Ich kümmere mich wirklich gerne weiter um Homepage und Tabelle, eine Rückkehr auf die Strecke sehe ich derzeit aber nicht.

Sorry

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz