Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

01.06.2012 10:28
Buenos Aires Antworten

Am Renntag (Mittwoch, den 13.06.) findet um dieselbe Zeit das EM-Spiel Deutschland-Niederlande statt. Da der eine oder andere ja doch lieber Fußball gucken wird, schlag ich vor, den Renntermin auf Donnerstag, den 14.06. zu verlegen.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

03.06.2012 12:25
#2 RE: Buenos Aires Antworten

Hallo Albrecht,
bin zwar absolut kein Fußballfan aber mit einer Rennverlegung auf Donnerstag kann ich leben.



Gruß von der Küste, Jörg

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

03.06.2012 12:57
#3 RE: Buenos Aires Antworten

EOLC Procup am 14.06., ich also schonmal nicht.

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

03.06.2012 19:26
#4 RE: Buenos Aires Antworten

Da Mario im TS auch schon abewunken hat, lassen wir es besser beim Mittwoch. Wer dann fehlt, hat keine Entschuldigung!

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

06.06.2012 22:16
#5 RE: Buenos Aires Antworten



Mal ein ganz neues Gesicht auf der Titelseite! Grats Jörg, wir hatten noch einen aufregenden fight zum Schluss.

Na ja, ohne double-freeze von Mario und Cookie wäre das Rennen wohl etwas anders ausgegangen. Merkwürdig, euer gemeinsamer Abgang!

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

07.06.2012 08:11
#6 RE: Buenos Aires Antworten

Moin Albrecht,

ja dieser Sieg ist mir quasi vor die Füße gefallen, dank der Freezes von Mario und Axel.
Schade, dass es nur das Trainingsrennen war... Motivert mich aber dennoch!
Der Fight mit Dir zum Ende des Rennens hat viel Spaß gemacht, klasse Sache.

Gruß von der Küste, Jörg

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

07.06.2012 11:58
#7 RE: Buenos Aires Antworten

Replay

Dann ma Glückwunsch Jörg... Nächste Woche will ich das nochmal so sehen

Gruß Julian
--------------
.....

Cookie Offline

mehrfacher Weltmeister

Beiträge: 919

07.06.2012 12:14
#8 RE: Buenos Aires Antworten

Da hält mal mein Chappy Motor trotz einiger Rempler, (sorry Albrecht!) und dann ein freeeeze...

Liegt es an der Strecke?

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

07.06.2012 16:13
#9 RE: Buenos Aires Antworten

Es wäre angebracht, auch für die geli, die Startaufstellung etwas zu entzerren.
4 Autos nebeneinander ist imho ewas viel.
Sorry Juha for crossing your line...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

07.06.2012 23:26
#10 RE: Buenos Aires Antworten

Sorry Axel, habs mir vorher nich angeschaut! Wurde geändert mit viel Platz....

Gruß Julian
--------------
.....

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

07.06.2012 23:58
#11 RE: Buenos Aires Antworten

Zitat von Little81
Sorry Axel...


Don't worry, be happy.
Ich würde mich mehr freuen, wenn du mehr fahren und nicht scripten würdest
Mercy vielmals...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

08.06.2012 00:11
#12 RE: Buenos Aires Antworten

Nächste Woche geb ich mir zu 99% die Ehre... viel mehr ist leider nicht drin, bescheidene Arbeitszeiten..

Gruß Julian
--------------
.....

Solitude »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz