Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 195 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

18.05.2012 22:40
Brands Hatch 67 GP Antworten

Gruß

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

18.05.2012 22:44
#2 RE: Brands Hatch 67 GP Antworten

Mike lässt mir Kilometerweit Platz und ich bin blöd genug, das noch zu vergurken.

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

18.05.2012 22:49
#3 RE: Brands Hatch 67 GP Antworten

86min ???

Brands kommt mir immer wie ein Sprint vor :)
toller Kurs
tolles Rennen

Gratz Kelvin!
mein Dreher und ein paar Atempausen haben den Abstand nur phasenweise kürzer werden lassen ;)

Am Start habe ich hoffentlich keinen erschreckt?
Lasse hat mich gleich kassiert,
ich ihn aber gleich in R1 wieder zurück :)

Hans und Claudio haben den Anschluß an Dich Kelvin verloren,
und erst als beide sich im Synchrondrehen übten,
konnte ich mich nach Dir orientieren.
Da waren es aber schon 8s,
die dann auf fast 5 fielen, ehe ich mich zum Dreher entschloß :)
das waren dann 14s Rückstand :(

teilweise konnte ich schnell aufschließen,
teilweise vollkommen stagnierend :(

noch 20 runden mehr und dann vielleicht ;)

Gratz Claudio zum Podium!
Heimlicher Gewinner des Tages mit Blick auf die Tabelle! ;)

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

18.05.2012 23:12
#4 RE: Brands Hatch 67 GP Antworten

und hier noch das Replay

Hoff das Startgrid war so genehm

Gruß Julian
--------------
.....

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

19.05.2012 00:35
#5 RE: Brands Hatch 67 GP Antworten

Sehr genehm und Danke.

Pünktlich zu Rennende hat mich DSL ganz verlassen, bis die Tage dann....

Mich hat ein Freeze in T1 erwischt, nach Blindflug bis in T2 war das Bild nochmal kurz da, lang genug um zu sehen, dass ich auf der Böschung festhing.

Passiert ist das unmittelbar nach Lasses Frustchat, danach hatte ich nur noch eine Dia-Show mit 12-15 Bildern/sek bis zum totalen Freeze, k.A. ob es da einen Zusammenhang gibt?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

19.05.2012 09:01
#6 RE: Brands Hatch 67 GP Antworten

Zitat
Mike lässt mir Kilometerweit Platz


Wollte dich nach einem Dreher(der 5. oder 6. im Rennen!!) vorbeilassen.
War nicht meine Absicht, dich in deiner Konzentration zu stören, noch dazu an so einer heiklen Stelle!
Ansonsten war das Rennen für mich sehr anstrengend; müde, Nackenschmerzen.
Auf dieser Strecke komm ich auch in keinen Rhythmus. Pro Runde brauch ich für jede Kurve einen neuen Plan!
Aber jetzt wird`s ja besser.

Gruß
Mike

___

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

19.05.2012 09:59
#7 RE: Brands Hatch 67 GP Antworten

Dein Vorbeilassen war 1a, Mike. Ich hab mich komplett selber geschrotet. Konzentration war bei mir auch weg.

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

19.05.2012 13:23
#8 RE: Brands Hatch 67 GP Antworten

Anstrengend war es ... *immernochschwitz*
Also auf zu einer einfachen Strecke, Solitude im BRM.

Gruß

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz