Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 161 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

13.05.2012 20:36
Fun Events Antworten

Hat außer Cookie und mir noch jemande einen Server am laufen?

Wir sind die Fun - Liga und sollten mehr Fun verbreiten.
Dazu vielleicht auch die Foren von eolc und ukgpl einbeziehen...
Auch ein "außer der Reihe GPLRank-Promo-Rennen" wäre denkbar...ansonsten...
Strecke und Mod egal, auch der Termin.
Wie wäre es mit Feiertags-/Sonntagmorgens? Es sollten aber schon 5-6 Rennen pro Saison sein...
Punkteverteilung wie immer, eigene Tabelle.
Als Quali wäre Einführungsrunde - gewerte Runde - Auslauf nicht schlecht
Renndauer mind. 30 min, nicht mehr als 50 min, so dass maximal eine Stunde nötig wäre.
Interesse?

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

13.05.2012 20:42
#2 RE: Fun Events Antworten

So 'ne Art Frühschoppen, meinst du? Klingt nicht uninteressant...

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

13.05.2012 20:44
#3 RE: Fun Events Antworten

Server kann ich auch stelln Klingt aber ganz witzig die Idee!

Gruß Julian
--------------
.....

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

14.05.2012 18:54
#4 RE: Fun Events Antworten

Zitat von Little81
Server kann ich auch stelln Klingt aber ganz witzig die Idee!


Ich weiß, dass Du das kannst
Da ich es aber dem Server überlassen möchte, wie und was, möchte ich dich nicht dazu verleiten den GeLi-Server runterzufahren um ein Fun-Liga 67er-Rennen zu hosten
Du kannst natürlich auch jederzeit Fun-Rennen veranstallten...
Appropos, Punkte wird so nicht funktionieren, da ich (als Server) in den Rennen Shift-R immer, überall und so oft er will, zulassen möchte.
Von daher (ja Hans ) lassen wir das auch vorerst mit der Tabelle...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

15.05.2012 01:20
#5 RE: Fun Events Antworten

Na denn, mit Tastatur wird das mit Sicherheit spaßig

Gruß Julian
--------------
.....

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz