Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Technik - Probleme und Lösungen
Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

07.05.2012 15:01
Verbesserung der Darstellung des "eigenen Fahrers" Antworten

Beim Betrachten von Replays bei denen ich selbst mitgefahren bin, fällt mir immer auf, dass die Optik "meines" Fahrers (Gesicht hinterm Tuch/der Brille) sehr verschwommen dargestellt wird. Für die AI-Fahrer gibt es ja die Möglichkeit, die Optik hier durch entsprechende Mip-Files zu verbessern. Gibt es solche Möglichkeiten auch für "meine Optik"? Wenn ja, wie funktioniert das?

Gruß von der Küste, Jörg

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

07.05.2012 15:19
#2 RE: Verbesserung der Darstellung des "eigenen Fahrers" Antworten

Hab's mal in der SRMZ nachgeschlagen (noch nix selber getestet:)
Die Datei steckt im Ordner für die Autos, also z.B. /GPL/cars/cars67/brabham und da dann die plaface.mip und plahelm.mip.

Hab das mit dem "verschwommen" jetzt gar nicht so in Erinnerung, aber da achte ich im Replay auch nicht so drauf ;) Kommt wohl auch drauf an, welche Updates für die Autos installiert sind. Schau dir mal Jacksellers Sachen an, ganz schick.

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

08.05.2012 09:46
#3 RE: Verbesserung der Darstellung des "eigenen Fahrers" Antworten

Moin Hans, danke für den Hinweis.
Hab selbst mal im SRMZ nachgeschaut, da gibt es einige Tipps. Werd ich mal probieren.

Gruß von der Küste, Jörg

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz