Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

22.03.2012 21:38
The Ring on Ostern Antworten

Hallo Freunde,
die FunLiga veranstalltet am Ostermontag ab 19:00 Uhr CET (UTC/GMT +1 Std) ein Fun-Rennen der Extra-Klasse.
Qualifikationsdauer eine Stunde, Rennstart um 20:00Uhr.
Mod: 69-Extra
60 fps V1
Strecke: Nürburgring
Dauer: 5 Rnd
Modus: Int Long
Shift-R erlaubt mit anschließendem Pitstop
Wer zuerst kommt, fährt ;-)
Treffpunkt Igor-Chat: FunLiga
---------------------------------
Hello friends,
FunLiga is staging the extra-class fun race on Easter Monday at 19:00 CET clock (UTC / GMT +1 hour).
Qualifying period for an hour, race starts at 20:00.
Mod: 69-Extra
60 fps V1
Track: Nurburgring
Distance: 5 Rnd
Mode: Int Long
Shift-R allows followed by a Pitstop
First come, first drives ;-)
Join Igor chat: FunLiga

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

22.03.2012 22:43
#2 RE: The Ring on Ostern Antworten

Fun Rennen klingt gut. An Ostern fahre ich aber schon in Assen (NL).
Viel Spaß euch!

Gruß, Willi

------------------------
- Schnell bist du, wenn die Leute am Kurvenausgang davonlaufen! -

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

23.03.2012 10:09
#3 RE: The Ring on Ostern Antworten

Ich ringe grade noch mit mir, ob ich dafür den Mod installiere ;)

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

23.03.2012 10:51
#4 RE: The Ring on Ostern Antworten

Moin Hans, den MOD solltest Du installieren, lohnt sich!


Gruß von der Küste, Jörg

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

23.03.2012 10:55
#5 RE: The Ring on Ostern Antworten

Mnjaaahhh, 'lohnt sich' is bei mir so 'ne Sache...mit der vorhandenen Zeit, vor allem. Davon ab sind die GTs bisher echt der einzige Mod, wo ich 'lohnt sich' unterschreiben würde. Einfach weil's 'ne ganz andere Tierart ist, als die F1s.
Aber jeden angetesten Monocoque-Mod fand ich bisher einigermassen überflüssig, mit den zuletzt hochgejubelten F2 als Krönung der Langeweile.

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

28.03.2012 22:00
#6 RE: The Ring on Ostern Antworten

Bin natürlich dabei, Fun ist auf dem Ring immer garantiert.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

09.04.2012 21:01
#7 RE: The Ring on Ostern Antworten

Hier die Ergebnisse

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

09.04.2012 21:05
#8 RE: The Ring on Ostern Antworten

Hat auf jedenfall Spaß gemacht.
Viel gelacht, wegen Bandefahren...jedenfalls ist das Setup noch Überarbeitungswürdig
An der Werbung müssen wir noch Arbeiten

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Cookie Offline

mehrfacher Weltmeister

Beiträge: 919

10.04.2012 12:16
#9 RE: The Ring on Ostern Antworten

Ja, schade dass so wenige da waren...
Vielleicht ein bischen zu früh am Abend?

Ich war selbst überrascht wie gut es bei mir lief als 69X und Nurby Noob...
So schnell habe ich den Ring noch nie umrundet!
Aber das Setup war leicht und sicher zu fahren, inspiriert hat mich ein Steve Cloyd setup für 65er.
Habs mal in den Download gestellt

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

11.04.2012 08:44
#10 RE: The Ring on Ostern Antworten

Moin Axel, gratulation zum Sieg!

Haste vielleicht noch das Replay?

Schöne Grüße von der Küste, Jörg

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz