Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

07.03.2012 22:17
Rennen Syracuse Antworten

Es ist geschafft. Trotz vieler Ecken und Kanten sind erstaunlich viele angekommen. Grats Mario und Juha. Danke Cookie

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

08.03.2012 16:37
#2 RE: Rennen Syracuse Antworten

Gruß Julian
--------------
.....

Cookie Offline

mehrfacher Weltmeister

Beiträge: 919

10.03.2012 19:45
#3 RE: Rennen Syracuse Antworten

Leider hatte ich diesmal auch heftige Ruckler!
Immer wenn mehrere andere Autos in der Nähe waren.

Scheint mir an den extremen BandWith Einstellungen 3/132 3/384 zu liegen...

Julian kannst mal probieren aus der 3 ne 4 zu machen?

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

14.03.2012 03:07
#4 RE: Rennen Syracuse Antworten

Done at Race

Gruß Julian
--------------
.....

Gast
Beiträge:

14.03.2012 17:25
#5 RE: Rennen Syracuse Antworten

Hallo alle zusammen !


Entschuldigt bitte wenn ich mich als "Ehemaliger" hier mal wieder einmische.

Ich sehe euren Server mit 60FPS öfters mal in iGOR. Dabei ist mir aufgefallen, daß vermutlich ein gravierender Irrtum bei den Servereinstellungen vorliegt. Die angaben für Server und Client-Bandbreite scheinen falsch herum eingetragen worden zu sein.

Ich empfehle (sowohl für 36FPS als auch für 60FPS) dringend folgende Werte:

Server 3/132 (oder für 60FPS entsprechende Werte 4/132 oder 5/132, je nach Erfahrung)
Client 3/84 (oder für 60FPS entsprechende Werte 4/132 oder 5/132, je nach Erfahrung und am besten synchron mit den Einstellungen für den Server)

Soweit ich es beobachten konnte, hatte euere Server letztens die Einstellungen verdreht: Server 3/84 und Client 3/384. Das könnte einige Probleme bereiten.

Die Begrenzung der Werte für Server auf 132 und für Clienten auf 84 entspricht den gültigen Werten für die Sichtbarkeit der Autos bei aktiviertem Bandwitch-Patch auf dem Server. Höhere Werte für die Einstellungen sind bei aktiviertem BW-Patch soweit ich weiß sinnlos.

Die Clienten müssen diese Werte normalerweise bei Nutzung von iGOR nicht selber einstellen, da sie vom Server erzwungen werden bei allen Teilnehmern.


Grüße

Achim

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

22.03.2012 21:42
#6 RE: Rennen Syracuse Antworten

Zitat von

Soweit ich es beobachten konnte, hatte euere Server letztens die Einstellungen verdreht: Server 3/84 und Client 3/384. Das könnte einige Probleme bereiten.
Grüße
Achim


Hallo Achim,
es gab Probleme, ob es daran lag, keine Ahnung.
Jedenfalls laufen die Server jetzt mit 5/132 5/384.
Ist bei "vollem" Grid und 60fps die bislang beste Einstellung...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz