Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 780 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3
azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

05.12.2011 17:18
#31 RE: Rennen Laguna Seca 67 Antworten

Zitat von mischer
Schaut gut aus.
Allerdings wäre mir der Monitor deutlich zu weit weg. Ist da noch etwas geplant oder soll der da bleiben?


Wie gesagt, alles noch nicht ganz fertig.
Für die "kurzen" Rennen werde ich mir wohl noch einen 22"er besorgen, aber näher ran kommt der auch nicht. Abstand Lenkrad - Monitor liegt bei ca. 60 cm.
Für die lange Ringnacht werde ich den Beamer anschmeißen, bei ca. 2,60 Diagonale in FullHD kommt das schon ganz gut

Zitat von Jörg Rohde
...darf nur nicht zu teuer werden! Gibts davon noch Maße bei Dir, insbesondere die Sitzhöhe würde mich interssieren!
Gruß, Jörg


Das Holz liegt bei ca. 130 €, dazu noch'n paar Lüfter, Schalter, Schrauben, Schaniere etc. und eine Funktastatur mit Trackball
Da ich den Sitz verschiebbar habe, ist unter der Sitzschiene noch ein Kantholz, von daher ist die Sitzhöhe bei ca. 18 cm. Hängt aber vom Sitz ab, das ist ein Recaro Ergomed, Sitzhöhe im Bereich der Knie liegt bei ca. 30 cm.
Maße, Pläne, Stückliste kommt bei Gelegenheit...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Kelvin Mace Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 144

05.12.2011 20:05
#32 RE: Rennen Laguna Seca 67 Antworten

Erstmal Glückwunsch an Chris und Willi ganz starke performance .
Mehr als der letzte Podestplatz wäre für mich auch mit einem fehlerfreien Rennen nicht drin gewesen.
Dem Startmassaker entronnen, machte ich gleich in Runde 1, Ausgangs Crokscrew auf kalten Reifen, einen saudummen Leichtsinnsfehler und fiel auf P5 zurück. Dann noch ein Dotzer in die Strohballen in der engen Links vor S/F in Runde 5 und das Selbstvertrauen war dahin. Durch einige Ausrutscher und Ausfälle spülte es mich wieder vor auf P3. Das war dann aber auch ende der Fahnenstange und selbst mit einem fehlerlosen Rennen hätte ich Chris und Willi nicht gefährden können.
Grats allen Ankommern.

Am Ring werd ich leider nicht mit dabei sein , aber mein Saisonziel hab ich auch so erreicht (diese Saison mehr Punkte als 2010 einzufahren).

Zitat von azul

Hans, die feste Größe und Kelvin (Du bist jetzt öfters dabei ) werden sicherlich Cooper fahren



Für 2012 hab ich mir bereits vorgenommen die 78 Punkte aus 2011 zu toppen. Sind einige klasse Rennen im Kalender, die ich auf jeden Fall fest eingeplant habe .


@Axel
Starkes rig, sehr beeindruckend, kommt richtig fätt . Find ich gut, dass man mal das Equipment der anderen betrachten darf, gibts dazu evtl sogar einen thread?
....nein Dann machen wir doch einen auf


Grüsse, Kelvin

------------

Extrem pressure creates diamonds

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz