Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3
azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

18.10.2011 11:59
Mod in 2012 Antworten

Hallo GPL-Fahrer,
da in dieser Saison nur noch vier Rennen stattfinden, haben wir eine Umfrage eingestellt, in dem Ihr für den Mod der in 2012 gefahren wird, stimmen könnt (auch mehrfach, an verschiedenen Tagen).
Wie auch in diesem Jahr werden wir mit 60fps fahren.
Wir hoffen auf rege Beteiligung, auch an den Rennen.
Gruß
Webmaster-FunLiga

Dear GPL-Driver,
as only four races left this season, we have set a poll where you can vote for the MOD which is driven in 2012 (several times, on different days).
Also this year we will go with 60 fps.
We hope for active participation, also in the races.
Best regards
Webmaster-FunLiga

Edit:
Abstimmen können nur angemeldetet Nutzer
For voting you have to log in

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

18.10.2011 15:41
#2 RE: Mod in 2012 Antworten

Hast du dich schon erkundigt was der Server überhaupt kann?

Mir isses Latte, oder anders, wenn ich Zeit hab fahr ich mit egal welcher Mod!

nochma zur kleinen Stütze:

65
66
67
69
69 Extra
GT
TC
Rally Lancia
Night....

Noch einen vergessen?

Gruß Julian
--------------
.....

Cookie Offline

mehrfacher Weltmeister

Beiträge: 919

18.10.2011 18:33
#3 RE: Mod in 2012 Antworten

Zitat von azul
(auch mehrfach, an verschiedenen Tagen).



Super ich stell mir den Wecker und klicke jedes mal wieder auf GT
Wie lange geht die Umfrage noch?

Aber Spass beiseite, ausser GT könnte ich mir höchstens noch 65er vorstellen zu fahren...

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

18.10.2011 19:29
#4 RE: Mod in 2012 Antworten

Zitat von Little81
Hast du dich schon erkundigt was der Server überhaupt kann?



Der kann doch alles

Zitat von Little81

nochma zur kleinen Stütze:

65
66
67
69
69 Extra
GT
TC
Rally Lancia
Night....
Noch einen vergessen?



67 fährt GeLi
69 hatten wir und extra scheint interessanter
TC habe ich nicht installiert, ist auch eher was für Indy-Car, also oval...
Lancia gibt's zu wenig Strecken (habe ich auch nicht installiert)
Night ist für 'ne ganze Saison wie Lancia...
(Denke ich)

Läßt sich aber auch alles absprechen.
Ich dachte daran, die Umfrage bis Anfang Dezember laufen zu lassen, da wir uns ja auch noch über die Strecken einig werden müssen...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

18.10.2011 21:51
#5 RE: Mod in 2012 Antworten

naja können tut der viel, nur obs echt läuft.. denke aber es funzt alles drauf ( Bald vielleicht ein Update in Richtung Server, noch am basteln )

Strecken vielleicht die wie auch GeLi? vielleicht könntne wir nen kompromiss mit Geli zusammen finden. Hätte ich hier deutlich weniger arbeit... War aber nur ne idee. zudem hätte ich da vielleicht die Idee einer Gesamtliste beider Trainings, aber alles noch in ner tiefen Schublade.

Gruß Julian
--------------
.....

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

19.10.2011 18:45
#6 RE: Mod in 2012 Antworten

Zitat von Little81
...Strecken vielleicht die wie auch GeLi?...


Haben wir ja immer so gemacht, bis auf die Spezies.
Bei den GT's 'türlich die GT-Strecken, für die 65 sind die wohl nichts...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

19.10.2011 19:17
#7 RE: Mod in 2012 Antworten

Ich denke, wir besprechen die nächste Saison vor dem Rennen morgen im TS. So viele Fahrer sind wir ja im Moment nicht. Julian, könntest du dich morgen auch mal so ab 20:00 Uhr zuschalten?

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

19.10.2011 22:25
#8 RE: Mod in 2012 Antworten

Ich schau das ich da bin...

Gruß Julian
--------------
.....

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

30.10.2011 22:06
#9 RE: Mod in 2012 Antworten

Alle warn im Teamspeak da, alle die auch sonst immer da warn und der deutschen Sprache mächtig sind.
Dann fass ich mal zusammen, sorry die Verspätung. Ich hoff, ich kriegs noch zusammen.

Kurz gesagt, wir waren uns alle einig, dass im Prinzip alles beim Alten bleibt.

- Wir fahren wieder die Sportscars67
- Natürlich wieder in der 60/fps-Qualität
- Julian macht weiter den Server und Ersatz ist im Ernstfall genug da (Cookie, Axel und ich)
- Axel macht weiter die HP mit Tabelle (ok?)
- Strecken gucken wir uns bei der Geli ab , über Ausnahmen lässt sich verhandeln.

Jetzt aber kommt doch eine sehr große Veränderung........

Der bis dato allen Fun-Ligisten heilige Donnerstag ist gestrichen!!!
Gefahren wird ab 2012 jeden Mittwoch um die gleiche Zeit.
Wir hoffen, dass wir damit auch noch den einen oder anderen Zulauf bekommen. Vielleicht sind einige ja nur deshalb nicht dazugestoßen, weil der Donnerstag nicht passte.

@Martin Hunt: Is the new racing day, every wednesday suitable for you too?

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

30.10.2011 22:32
#10 RE: Mod in 2012 Antworten

Der Mittwoch passt mir schon etwas besser, mal sehn....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

31.10.2011 12:59
#11 RE: Mod in 2012 Antworten

Zitat von Albrecht
- Natürlich wieder in der 60/fps-Qualität



Seehr wichtig! Wie man sich heutzutage noch 36fps antun kann, ist mir schleierhaft.

Mittwoch passt mir meistens auch besser als der Donnerstag (außer da ist dann EOLC-Teamcup). Ich denke, ich werd's dann auch mal häufiger schaffen.

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

31.10.2011 20:04
#12 RE: Mod in 2012 Antworten

Zitat
Der Mittwoch passt mir schon etwas besser, mal sehn....


Zitat
Mittwoch passt mir meistens auch besser

Na, das hört sich doch schon mal gut an.
Für alle Neueinsteiger sag ich mal zu, dass alle Fun-Ligisten beim Zusammenschustern eines passenden Setups gerne behilflich sind.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

04.11.2011 13:29
#13 RE: Mod in 2012 Antworten

Hallo Albrecht,
hab mich vorgestern bei der Fun Liga angemeldet, werde morgen den GT-Mod installieren. Werde in der Saison 2012 dann als Neueinsteiger auch so oft wie`s geht mitfahren.


Gruß, Jörg

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

05.11.2011 21:33
#14 RE: Mod in 2012 Antworten

Hallo Jörg,
wie weit bist du gekommen? Alles so weit klar mit GEM+ u. Igor?

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

05.11.2011 22:38
#15 RE: Mod in 2012 Antworten

Zitat von Jörg Rohde
Werde in der Saison 2012 dann als Neueinsteiger auch so oft wie`s geht mitfahren.Gruß, Jörg


Fein, da freuen wir uns

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz