Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Michael Hoffmann Offline

Fahrschüler

Beiträge: 5

02.09.2011 09:21
Neuling Antworten

Hallo,

Ich habe mich gerade hier angemeldet und fahre seid knapp 2 Wochen Grand Prix Legends. Ich bin der Michael Hoffmann, bin 18 Jahre alt und komme aus Köln am Dom. Ich wollte mal eure Liga hier testen. Nebenbei bin ich auch in der EOLC European Online Challenge angemeldet und werde die auch mal testen. Ich habe eben gelesen, das ihr mit einem 60fps ding fahrt. Was ist denn das? Naja, wir sehen uns auf der Strecke

Gruß
Michael

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

02.09.2011 17:54
#2 RE: Neuling Antworten

Leon, das ganze Thema hatte wir doch schon x-mal durch... sobald deine Ma grünes Licht gibt, kannst du gerne hier starten. Aber hör bitte endlich auf, dir Leute auszudenken. Dir macht das vielleicht Spaß, allen anderen nicht.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

02.09.2011 18:34
#3 RE: Neuling Antworten

Ich hab' hier mal etwas aufgeräumt, danke Hans.

Leon, das ist jetzt langsam ärgerlich mit Dir, müssen wir wirklich erst Deine Ma informieren oder kommst Du endlich von alleine zu Vernunft?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Michael Hoffmann Offline

Fahrschüler

Beiträge: 5

02.09.2011 21:42
#4 RE: Neuling Antworten

von alleine.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

02.09.2011 22:03
#5 RE: Neuling Antworten

Gruß

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz