Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 699 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

27.08.2011 23:53
#16 RE: Sachsenring GP Antworten

Zitat von Odi
Keine Ahnung, wie die Leute früher ohne Pribluda nur mit der Boxentafel ausgekommen sind.



Wieso früher? Ist bei mir normal. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

Gruß

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

28.08.2011 12:20
#17 RE: Sachsenring GP Antworten

Tja Odi, du weisst ja, wie's zu beheben ist ;)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

28.08.2011 13:30
#18 RE: Sachsenring GP Antworten

ich war sogar bereit dazu Hans, aber eines hatte ich dabei nicht bedacht, irgendwo in deinen Tips stand, man muss die original CD einlegen oder sowas in der Art. Das wollte ich dann auch tun, aber bei meiner bekannten Ordnungsliebe (Achtung Ironie vom feinsten!!) finde ich die eben nicht mehr wieder (wie so einiges andere leider auch nicht)...alle anderen Tips und Hilfen haben ja leider null Wirkung erzielt...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

28.08.2011 15:57
#19 RE: Sachsenring GP Antworten

Hilfe ist auf dem Weg. Jetzt gibt's keine Ausreden mehr

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

28.08.2011 22:22
#20 RE: Sachsenring GP Antworten

Da hat doch nicht etwa jemand ein ISO File seiner CD erstellt und verschickt?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

28.08.2011 23:27
#21 RE: Sachsenring GP Antworten

Gruß Julian
--------------
.....

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

28.08.2011 23:57
#22 RE: Sachsenring GP Antworten

Zitat von pit
...ein ISO File ...

Wenn ja, dann sehe ich viele neue Fragen in meiner Kristallkugel. Ne lauffähig kopierte CD dürfte sinnvoller sein, geht doch bei GPL praktisch per copy&paste

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

29.08.2011 09:17
#23 RE: Sachsenring GP Antworten

Der korrekte Ausdruck lautet "dezentrale Sicherung"

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

29.08.2011 12:09
#24 RE: Sachsenring GP Antworten

und wenn ich dafür kein GEM bräuchte, wäre mir das sogar lieber...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

29.08.2011 12:46
#25 RE: Sachsenring GP Antworten




Post ist unterwegs, Herr Brennmeister...

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

30.08.2011 10:26
#26 RE: Sachsenring GP Antworten

War am Freitag ziemlich gefrustet und bis eben den Rechner nicht mehr angerührt.

Jörg hatte sich beim überrunden nicht gerade gut angestellt. Genau in der Schikane nach dem Bergaufstück am Anfang vom Gas zu gehen und dann noch in der mitte der Fahrbahn zu bleiben war nicht gerade richtig gewählt. Bin vorher deutlich vom Gas weil ich was ähnliches ahnte, aber nicht das er in der mitte der Fahrbahn bleibt. Wusste in dem Moment nicht ob ich nach links oder rechts fahren sollte. Durch das stärkere nachbremsen und nach links lenken um eine Kollision zu vermeiden brach dann der Wagen aus und ab in die Hecke die wohl einen Betonklotz versteckte.

Es wäre besser gewesen wenn Du beim Bergaufstück zur Seite gefahren wärst, denn ich war da schon hinter Dir wo Du mich bemerken musstest!

10 sec. später war der Rechner heruntergefahren.

Grats Lasse zum Sieg und allen Ankommern

Beim nächsten Rennen werd ich mir eine Lichthupe einbauen, oder was anderes

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

30.08.2011 11:27
#27 RE: Sachsenring GP Antworten

Nach "deutlich vom Gas" sieht das nicht gerade aus...

Edith: mal anders gesagt...

Wenn ich versucht hätte, an genau der Stelle nach diesem kleinen Senken-S sofort nach einer Seite zu ziehen um Platz zu machen, wäre mir der Karren sofort abgeflogen. Dort kann ich auch immer nur mit hoffen und bangen durch und erst dann auf der Bergab-geraden zu einer Seite ziehen.

Und bei schmalen 13 Sekunden Unterschied pro Runde zwischen dir und Jörg wäre für ein Abwarten bestimmt noch Zeit gewesen.

Nochmal Edith: kennste den noch?

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

30.08.2011 15:49
#28 RE: Sachsenring GP Antworten

Zitat von Hans Marfan
kennste den noch?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

31.08.2011 09:15
#29 RE: Sachsenring GP Antworten

Hallo Claudio,
mir ist natürlich klar, dass Du gefrustet warst.
Ich hatte allerdings nicht vor, mitten auf der Fahrbahn zu bleiben, sondern war auf dem Wege an den rechten Fahrbahnrand und hab dabei kurz Gas weg genommen. Da warst Du aber bereits so dicht hinter mir...! Dass Du abgeflogen bist, tut mir leid - es war nicht meine Absicht, dich abzuschießen!!! Bin im Rennen auch von anderen überundet worden, jedesmal ohne Probleme.
Hab diesen Vorfall nach dem Rennen noch im TS mit Pit kurz besprochen - der hatte die Situation beobachtet und konnte keinen Fehler bei mir erkennen.

Bei der nächsten ähnlichen Situation werd ich für Dich noch vorsichtiger sein brauchst also keine Lichthupe o. ä. einbauen!

Auch von mir mit sportlichem Gruß,
Jörg

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

31.08.2011 09:41
#30 RE: Sachsenring GP Antworten

Hätte ich auch nie und nimmer angenommen, das es mit Absicht war!
Hatte mich nur gewundert, warum du in dem Begaufstück nicht zur Seite gefahren bist, da ich da schon dicht hinter Dir war.
War halt nicht so glücklich, das du genau in der Schikane etwas vom Gas gingst. Einfach normal durch und dann auf der Geraden vom Gas gehen. Geht natürlich auch etwas auf meine Kappe, wegen mangeldem Abstand! Ist schon richtig! Hätte auch mehr vom Gas gehen müssen, da ich so etwas ja ahnte. Aber hinterher ist man immer schlauer.

Mach Dir keinen Kopf. nächstes mal passe ich auch besser auf.
Lichthupe geht eh nicht. Entspricht nicht dem Reglement

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Seiten 1 | 2 | 3
«« Neuling
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz