Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 140 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Cookie Offline

mehrfacher Weltmeister

Beiträge: 919

11.08.2011 22:08
Rennen Daytona Antworten

War ein eigentlich recht guter Anfang,
aber mit der Zeit wurde es dann lang nachdem Albrecht seinen Freeze hatte...

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

11.08.2011 22:13
#2 RE: Rennen Daytona Antworten

Sry Albrecht, ich dachte ich käme in der ersten Kurve noch an Dir vorbei. Leider hat's mich ja dann in die Bande gehauen, bin aber wieder auf die Räder gekommen...
Komischerweise hat GPL mich dann nicht mehr gezählt. Habe kurz vor Schluss noch'n Shift-R eingelegt, hat er aber auch nicht mitbekommen...
Habe leider das Replay nicht. Mal sehen was der RA sagt...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

11.08.2011 22:30
#3 RE: Rennen Daytona Antworten

Report und Replay

Grats die Herren!!

Gruß Julian
--------------
.....

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

12.08.2011 14:52
#4 RE: Rennen Daytona Antworten

Lap 1:
Axel Cordt retires the Ferrari330P4.

Leader of the race starts lap 25
48m33.730s
Axel Cordt makes a Shift-R? (detection method A - mech problems fixed)

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

13.08.2011 17:31
#5 RE: Rennen Daytona Antworten

Kein Problem für mich, Axel, hab in der Kurve noch kurz von dir was gesehen und dann warst du weg, ich dachte schon für das ganze Rennen. Na hast dich wenigstens noch wieder aufrappeln können.
Bei mir liefs am Anfang super, war durch einen Dreher von Cookie auf Platz 1 gekommen. Aber dann kam wieder alles anders: Nach einem Dreher mit Bandenberührung ging der Motor kaputt, Shift R, fahr in die Box und dann nur noch Flackerbildschirm. Mein Auto steht scheinbar in der Box, aber tatsächlich, wie ich hinterher im replay sehen konnte, fahr ich wie ein Geist in der Steilkurve herum. Axel, was musst du nur von mir gedacht haben!

Ich vermute, es lag daran, dass meine automatische Backup-Sicherung unbedingt noch während des Rennens seinen Job tun wollte --- merkwürdiger freeze! Nach Esc konnt ich euch wieder zugucken.

Gratulation den Siegern!
Ähem, da stimmt doch was nicht. Die Zeitung lügt. Wie war denn jetzt der Zieleinlauf?

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz