Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

11.08.2011 09:46
Rennen St. Jovite Antworten

Ich werde das Rennen morgen nicht mitfahren.

Wünsche allen viel Spass und das alle auf dieser anspruchsvollen Strecke das Ziel sehen!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

11.08.2011 20:56
#2 RE: Rennen St. Jovite Antworten

Kann morgen auch nicht mit fahren.
(Für die Sieg-Frage natürlich nicht so entscheidend wie die Absage von Claudio...)

Freue mich um so mehr auf den Sachsenring!

Allen Gentlemen morgen viel Glück, Spaß und ein faires Rennen


Gruß, Jörg

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

11.08.2011 21:09
#3 RE: Rennen St. Jovite Antworten

...mein Plan geht voll auf!

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

12.08.2011 17:16
#4 RE: Rennen St. Jovite Antworten

Zitat von Hans Marfan
...mein Plan geht voll auf!


Hm, scheint so... Ich bin leider heute auch nicht dabei.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

12.08.2011 22:07
#5 RE: Rennen St. Jovite Antworten

Race-Report hier

Zeitung habe ich leider nicht erwischt, aber da stand ja auch was Falsches drin, wenn ich das richtig gesehen habe. Also hätte es heißen müssen: Grats Mischer, Odi und Petteri.

Kleine Regelkunde für Christof:
"Aus gegebenem Anlass, GPL im Modus Pro Long oder GP lässt zwar kein Shift+R zu aber man bekommt im Training mittels Esc + Enter an der box ein neues Auto hingestellt, das entspricht nicht dem Sinn unserer Liga.

Hotlappen im Training wäre so wieder Tür und Tor geöffnet. Wer sein Auto im Training schrottet wartet also bis zum Rennen und schaut dem Trainingsverlauf zu, Zuwiderhandlung bewirkt Wertungsausschluß.

Einzige Ausnahme: Wer es mit dem Auto aus eigener Kraft bis in die Box schafft, darf es dort (und nur dort!) "reparieren" lassen."

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

12.08.2011 22:35
#6 RE: Rennen St. Jovite Antworten

Zitat von Ferdi
Zeitung habe ich leider nicht erwischt, aber da stand ja auch was Falsches drin....

Vielleicht kann uns ja Julian aus dem korrekten Ergebnis des Race-Reports eine Zeitung stricken?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

12.08.2011 22:35
#7 RE: Rennen St. Jovite Antworten

Jup, GPL war irgendwie etwas besoffen nach dem Zieldurchlauf.

Ich hoffe das hatte nix damit zu tun, dass ich nach dem Überfahren der Ziellinie wieder ein paar Meter gegen die Fahrtrichtung gefahren bin.
Obwohl ich das eigentlich schon häufiger getan habe.


Na ja, schau me mal was pit und das Serverreplay zu dem Fall sagen.


Grats allen Ankommern

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

12.08.2011 22:39
#8 RE: Rennen St. Jovite Antworten

Wenn sich die Zeitung als Fehldruck erweist gilt das Ergebnis des Race Reports.

Gelis Sicht der Dinge

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

13.08.2011 07:21
#9 RE: Rennen St. Jovite Antworten



Gruß Julian
--------------
.....

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

13.08.2011 11:28
#10 RE: Rennen St. Jovite Antworten

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

13.08.2011 14:00
#11 RE: Rennen St. Jovite Antworten

Der Vollständigkeit halber, hier die echte Zeitungsente!

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

13.08.2011 21:17
#12 RE: Rennen St. Jovite Antworten

hätte mich auch gewundert, denn obwohl ich kein Pribluda mehr habe, und daher auch null Durchblick, konnte ich in der letzten Runde noch kurz auf der Tafel P2 sehen. Selbst das hatte mich aber gewundert, weil ich nicht gesehen habe, wo Pajunen auf einmal abgeblieben war, denn 4 Runden vor Schluss klingelt auch noch das Handy.....neugierig wie ich bin, musste ich das erst mal hinter mir suchen und greifen, raufsehen, und dann auf abweisen drücken. Das kann man gut im Replay sehen, dass ist genau da, wo Pajunen sich gedreht hat, ich bin dann aber mit Blick auf Handy nach links über die Wiese, daher konnte ich Ihn nicht sehen....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz