Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.830

05.08.2011 22:11
Geschenk ausgepackt Antworten

Da stand für 24 Stunden dieses Gerät zu meiner Verfügung, da war ich doch mal kurz weg

Gruß

Angefügte Bilder:
corvette_01_800.jpg   corvette_02_800.jpg   corvette_03_800.jpg   corvette_04_800.jpg   corvette_05_800.jpg   corvette_06_800.jpg  
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

05.08.2011 22:28
#2 RE: Geschenk ausgepackt Antworten

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

05.08.2011 22:58
#3 RE: Geschenk ausgepackt Antworten

goil, ne Corvette C6 - ich hoffe, du hattest mal richtig Spaß mit der Dame....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.830

06.08.2011 00:08
#4 RE: Geschenk ausgepackt Antworten

Zitat von Odi
goil, ne Corvette C6 - ich hoffe, du hattest mal richtig Spaß mit der Dame....



Das nenne ich ´ne Dame fürs Leben... wenn das nötige Kleingeld nicht wär.

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

06.08.2011 00:24
#5 RE: Geschenk ausgepackt Antworten

Wie lange haste gebraucht, um das Grinsen wieder los zu werden?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.830

06.08.2011 09:05
#6 RE: Geschenk ausgepackt Antworten

Ich arbeite noch dran.

Edith: es fällt schwer, sich von dem Sound zu lösen...
http://www.youtube.com/watch?v=eFEf3SeOIt8

Gruß

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.696

08.08.2011 10:01
#7 RE: Geschenk ausgepackt Antworten

Glückwunsch Ferdi, ein sehr schöner Wagen!
Ich kann dich sehr gut verstehen!!!!!!
Ich habe im Juli von meinem Schatz ein ähnlich tolles Geschenk bekommen, allerdings haben wir leider den Sound nicht aufgenommen. Er war mörderich! Gänsehaut pur. Keine Ahnung wie der über den TÜV gekommen ist?? Der Besitzer sagte das der Auspuff in America montiert geworden wäre, vor der Überführung, deswegen wäre es gegangen. Na ja!
Auf jeden Fall haben wir die Fachwerkhäuser zum beben gebracht
Motormäßig wurde auch etwas gemacht. Laut Papiere knappe 500 PS!! Serie 420.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Angefügte Bilder:
P1100046.jpg   P1100061.jpg   P1100072.jpg   P1100092.jpg   P1100094.jpg   P1100098.jpg  
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.830

08.08.2011 10:26
#8 RE: Geschenk ausgepackt Antworten

Zitat von Claudio Callipo
...Keine Ahnung wie der über den TÜV gekommen ist?? Der Besitzer sagte das der Auspuff in America montiert geworden wäre, vor der Überführung, deswegen wäre es gegangen.



Der Vermieter der Corvette hat mir das so erklärt, dass es in den USA einen Zubehör-Auspuff gibt, der bei etwa 3000/min und Vollgas unterdruckgesteuerte Klappen öffnet. Er meinte, dafür gäbe es auch eine Fernbedienung, um die Klappen auf Knopfdruck zu öffnen, aber "das wäre wohl bei einem Mietwagen nicht angebracht". Schade eigentlich, den offenen Sound hätte ich dauernd hören können. Jedenfalls holt der seine Autos auch direkt aus den USA. So einen Shelby-Mustang und einen 66er Mustang hatte der da auch noch stehen, da gibts für mich noch Anreize.
http://www.driveunclesams.de/frameset.html

Gruß

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.696

08.08.2011 10:56
#9 RE: Geschenk ausgepackt Antworten

Das mit den Klappen hab ich auch schon gehört.
Bei uns war es auf jedenfall so, das man sich ab ca. 2500 U/min fast nicht mehr unterhalten konnte! Hammersound.
Unseren Wagen gibt es bei:

http://www.yellowhummer.de/

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 836

08.08.2011 20:26
#10 RE: Geschenk ausgepackt Antworten

Das Grinsen sagt alles. Nettes Spielzeug.
Du warst aber ganz schön brav unterwegs.

Als ich am Samstag mit der BMW 1000RR fertig war, hab ich auch gegrinst.

Gruß, Willi

------------------------
- Schnell bist du, wenn die Leute am Kurvenausgang davonlaufen! -

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.830

08.08.2011 22:37
#11 RE: Geschenk ausgepackt Antworten

Zitat von Willi
Das Grinsen sagt alles. Nettes Spielzeug.
Du warst aber ganz schön brav unterwegs.



Man muss ja aufpassen, was man so bei Youtube preisgibt.

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

09.08.2011 00:22
#12 RE: Geschenk ausgepackt Antworten

Die Kamera haste schon preisgegeben.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Autobatterie »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz