goil, ne Corvette C6 - ich hoffe, du hattest mal richtig Spaß mit der Dame....
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Glückwunsch Ferdi, ein sehr schöner Wagen! Ich kann dich sehr gut verstehen!!!!!! Ich habe im Juli von meinem Schatz ein ähnlich tolles Geschenk bekommen, allerdings haben wir leider den Sound nicht aufgenommen. Er war mörderich! Gänsehaut pur. Keine Ahnung wie der über den TÜV gekommen ist?? Der Besitzer sagte das der Auspuff in America montiert geworden wäre, vor der Überführung, deswegen wäre es gegangen. Na ja! Auf jeden Fall haben wir die Fachwerkhäuser zum beben gebracht Motormäßig wurde auch etwas gemacht. Laut Papiere knappe 500 PS!! Serie 420.
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- >>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<
Zitat von Claudio Callipo...Keine Ahnung wie der über den TÜV gekommen ist?? Der Besitzer sagte das der Auspuff in America montiert geworden wäre, vor der Überführung, deswegen wäre es gegangen.
Der Vermieter der Corvette hat mir das so erklärt, dass es in den USA einen Zubehör-Auspuff gibt, der bei etwa 3000/min und Vollgas unterdruckgesteuerte Klappen öffnet. Er meinte, dafür gäbe es auch eine Fernbedienung, um die Klappen auf Knopfdruck zu öffnen, aber "das wäre wohl bei einem Mietwagen nicht angebracht". Schade eigentlich, den offenen Sound hätte ich dauernd hören können. Jedenfalls holt der seine Autos auch direkt aus den USA. So einen Shelby-Mustang und einen 66er Mustang hatte der da auch noch stehen, da gibts für mich noch Anreize. http://www.driveunclesams.de/frameset.html
Das mit den Klappen hab ich auch schon gehört. Bei uns war es auf jedenfall so, das man sich ab ca. 2500 U/min fast nicht mehr unterhalten konnte! Hammersound. Unseren Wagen gibt es bei: