Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

30.07.2011 20:37
St.Jovite verbuggt? Antworten

N'abend. Gibts für St. Jovite einen Fix oder so? Hab's mir eben mal angeschaut, aber alles rechts und links der Strecke verschmilzt laufend miteinander oder die Botanik kommt durch den Asphalt. In der Form unfahrbar.


Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

30.07.2011 20:47
#2 RE: St.Jovite verbuggt? Antworten

Welche Version ist denn das? Die EB_Sun läuft bei mir jedenfalls einwandfrei.

Sonst gibts ja noch die "caballero", was ich bei GPLTD so auftreiben konnte.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

30.07.2011 20:51
#3 RE: St.Jovite verbuggt? Antworten

Die hab ich schon durch, immer das gleiche.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

30.07.2011 20:52
#4 RE: St.Jovite verbuggt? Antworten

Bei mir mir Caballero keine Probleme...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

30.07.2011 20:53
#5 RE: St.Jovite verbuggt? Antworten

Kann das sein, daß ihr beide in d3d unterwegs seid?

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

30.07.2011 20:54
#6 RE: St.Jovite verbuggt? Antworten

opengl V2 1600x1200

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

30.07.2011 21:01
#7 RE: St.Jovite verbuggt? Antworten

Mmmmhh. Dann werd ich mal bei Gelegenheit den Track neu installieren und schauen, was dann passiert...

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

30.07.2011 21:14
#8 RE: St.Jovite verbuggt? Antworten

*Boing*

Hatte erst das EB_Sun update drauf und dann das Caballero hinterhergeworfen. In dem EB_Sun ist aber ne geänderte .dat drin.
Grade Strecke neu gemacht, diesmal nur Caballero dazu und läuft...

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

30.07.2011 21:56
#9 RE: St.Jovite verbuggt? Antworten

Zitat von Hans Marfan
*Boing*

Hatte erst das EB_Sun update drauf und dann das Caballero hinterhergeworfen. In dem EB_Sun ist aber ne geänderte .dat drin.
Grade Strecke neu gemacht, diesmal nur Caballero dazu und läuft...


Das war in etwa, was ich mir auch eben gedacht hatte... Welche Version ist denn hübscher? (Oder gibt es andere nennenswerte Unterschiede?)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

31.07.2011 10:28
#10 RE: St.Jovite verbuggt? Antworten

Caballero sieht besser aus.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

31.07.2011 12:13
#11 RE: St.Jovite verbuggt? Antworten

Zitat von Hans Marfan
Caballero sieht besser aus.

Du kennst ihn?

Ist letztlich Geschmacksache, aber man kann ja von jedem etwas , die Ideallinie sieht dann so aus:

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

31.07.2011 17:32
#12 RE: St.Jovite verbuggt? Antworten

Zitat von pit
Du kennst ihn?



Dann nochmal für Käpt'n Korinthe: 'Das von Caballero erstellte Update sieht für mich besser aus als das EB_Sun-Update'

«« Rennen Monza
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz