Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 516 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

29.07.2011 22:17
Rennen Monza Antworten

So, das war es mal wieder

Gedanklich bin ich wohl nicht mehr bei der Sache. Deswegen kam ich auch nicht ins TS.
Wollte mich gut konzentrieren wenn einer in meiner Nähe sein sollte.
Jetzt hatte ich Volldepp nen falschen Klick gemacht und hatte das Set für 33 Rd. ausgewählt.
Kein Wunder das ich ab mitte des Rennens locker mitte 29er zeiten fuhr.
Sonst schaue ich immer zur Kontrolle nach bevor ich auf die Strecke gehe. Diesmal nicht!

Aber ganz tolle Zweikämpfe waren dabei. Am Anfang mit Willi und dann konnt ich 2 Eagles niederingen. Immerhin etwas!

Mal sehn was das nächste Rennen bringt!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

29.07.2011 22:32
#2 RE: Rennen Monza Antworten

Ja Claudio, da sagst was, bin zur Zeit auch nich so ganz bei der Sache... Hat mich echt gewundert wie schnell du zu Anfang warst. Ich war heut nich bei der Sache, übermüdet nich konzentriert, nur gut das ich Willi nich getroffen hab. Grats den Ankommern!!!

Bis bald mal wieder...

Gruß Julian
--------------
.....

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

29.07.2011 22:47
#3 RE: Rennen Monza Antworten

Gruß

Petteri Pajunen Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 34

29.07.2011 22:53
#4 RE: Rennen Monza Antworten

Apologies to Mario Wilhelm about the contact. I tried to leave space but could not keep the car under control at the end of braking. Nice to see you got a good result despite the accident.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

29.07.2011 22:56
#5 RE: Rennen Monza Antworten

grats den Siegern, und ganz großes Kino von Claudio!!! Ich war einer der beiden Adler, die du locker nieder gerungen hast! Ich dachte echt auf einmal, was ist denn jetzt los - komischer Sound macht sich langsam hinter mir breit. Aber das du dann gleich so schnell dran und vorbei warst, da musste ich erst mal 1-2 Runden drüber schlafen.....
Ansonsten lief es recht gut bei mir, ich glaube die ersten 18 Runden auf Platz 2, dann kam Claudio und die Konzentration war weg (klar, wenn man von einem Cooper im Eagle auf einer High Speed Strecke überholt wird).
Dann beim anbremsen zur (Kurve?) bricht der Wagen voll hinten nach Rechts aus, dass habe ich mal gar nicht verstanden. Ich war nicht schnell, habe sehr weit vorher gebremst. Vorher hatte ich da immer später gebremst - komisch....

Dann konnten noch 2 durchrutschen, bis ich wieder aus dem Sand raus war..

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

29.07.2011 23:07
#6 RE: Rennen Monza Antworten

No Problem Petteri.
At the first moment i was angry about the spin, but it can happen in such a close fight.

Grats Hans! Du warst eh nicht zu knacken.
Über Claudios Pace war ich sehr erstaunt, aber der Sprit erklärt ja einiges...

Das Duell mit Lasse war echt super! Nebeneinander durch Curva Grande und die Lesmos! Verrückt!!!

Gruß, Willi

------------------------
- Schnell bist du, wenn die Leute am Kurvenausgang davonlaufen! -

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

29.07.2011 23:52
#7 RE: Rennen Monza Antworten

Soweit so gut, Gratz Treppchen...
Jetzt läuft mein Rechner vernünftig und alle kommen gut an mir vorbei und ich lasse mich fickrig machen.
Immer das selbe Szenario, Jörg ist kurz vorm abfliegen, ich nehme das Gas weg...urg...bis zum letzen Mal, das war dann'n Ping...equal, der Lotus war auch nicht ganz konkurenzfähig, etwas zu wenig Speed, dafür habe ich dann u.U. beim nächsten Rennen einen leichten Vorteil...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

30.07.2011 00:01
#8 RE: Rennen Monza Antworten

Motorschaden, an 3. Stelle liegend. Sch...ade!
Und beim Start war ich wieder mal im Drehzahlkeller unterwegs.

Und tschüss,
Mike

___

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

30.07.2011 01:30
#9 RE: Rennen Monza Antworten

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

30.07.2011 11:46
#10 RE: Rennen Monza Antworten



Wurde auch so langsam mal Zeit War doch sehr spannend, obwohl um mich rum jetzt nicht sooo viel los war. Muß mal das Replay ansehen, was ihr da so alles getrieben habt
Die schlechte Nachricht ist dann aber wohl, daß ich den Eagle in Monza nicht mehr darf...

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

30.07.2011 17:08
#11 RE: Rennen Monza Antworten

Einen dicken GLÜCKWUNSCH an Hans. Der Eagle mit Deiner Performance unschlagbar!

Und ein dickes DANKE SCHÖN an Willi. War ein sehr schöner Zweikampf, auch wenn ich mir nach dem dritten Ausflug ins Kiesbett echt ein bischen bescheuert vorkam. War allerdings das erste Mal, dass ich die Bremsbalance so weit nach hinten verschoben hab, was gut für die Verzögerung war, solange ich allein war und die Reifen gut hören konnte. Da muß ich wohl noch üben.

Einzig auf den kleinen Rempler von Julian hätte ich gerne verzichtet. Ein Faß aufmachen will ich deswegen aber gar nicht. Ich wüßte nur gern wie die Situation aus Deiner Sicht war. War ich zu weit innen? Hats Dich zu weit nach außen getragen? Eine Mischung aus beidem?

Vielen Dank an alle für das herrliche Rennen, so geschwitzt hab ich schon lange nicht mehr.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

30.07.2011 21:15
#12 RE: Rennen Monza Antworten

Grats den Siegern und Ankommern!

Im Trainingsrennen bin ich 59 Runden ohne Probleme gefahren und hab deshalb das Setup gewechselt. Mit dem Ergebnis, dass meine kleine Prinzessin plötzlich sehr sensibel reagierte und mich wegen einer kleinen Erbse unsanft aus dem Bett warf.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

30.07.2011 21:28
#13 RE: Rennen Monza Antworten

Zitat von Albrecht

Im Trainingsrennen bin ich 59 Runden ohne Probleme gefahren und hab deshalb das Setup gewechselt.



Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

03.08.2011 22:45
#14 RE: Rennen Monza Antworten

Tabelle aktuell

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

04.08.2011 11:25
#15 RE: Rennen Monza Antworten

Mal ein Dankeschön an Andreas, und nicht so bescheiden, außer der Tabelle wird ja doch immer noch einiges sonst aktualisiert, z.B. Fotos. Das von Petteri gefällt mir besonders.

@Petteri: nice picture here
http://www.gpl-geli.de/
bottom "G-men"

Gruß

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz