Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 870 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

25.07.2011 23:32
#16 RE: Monza Training Antworten



Perfekt getoffen!!!

Schade das du am Feitag fehlst....

Gruß Julian
--------------
.....

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

26.07.2011 01:03
#17 RE: Monza Training Antworten

@mischer: Grad wollte ich auch meinen Senf....aber mir fällt nix ein, was Du nicht schon treffend dazu geschrieben hättest.

Zitat von mischer
Vergleiche mal Villeneuve vs. Arnoux in Dijon und Senna vs. Prost in Suzuka.

Die Clips dazu zieh ich mir immer wieder rein!

Das mit der Hochzeit stell' nochmal Deiner Teilnahme am Monza GP gegenüber....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

26.07.2011 17:56
#18 RE: Monza Training Antworten

Scheinen ja lehrreiche Clips zu sein, Pit.
Hast Du zufällig einen Link dazu für mich?

Gruß, Jörg

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

26.07.2011 18:12
#19 RE: Monza Training Antworten

Da hamwa schon mal einen, schön bis zu Ende schauen...
http://www.youtube.com/watch?v=50lWwjsDNh0

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

26.07.2011 18:13
#20 RE: Monza Training Antworten

Link1

Link2

Link3

Wobei der letzte nicht grade lehrreich ist....sieh Dich mal bei Youtube um, bring aber paar Tage Zeit mit.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

26.07.2011 19:32
#21 RE: Monza Training Antworten

Dank Dir (Euch) für den schnellen Service!

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

26.07.2011 21:45
#22 RE: Monza Training Antworten

Auch ich bin für Monza nicht sonderlich motiviert, mal gucken ob ich lieber ein anderes Programm am Freitag Abend durchziehe.

Gruß, Willi

------------------------
- Schnell bist du, wenn die Leute am Kurvenausgang davonlaufen! -

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

27.07.2011 00:17
#23 RE: Monza Training Antworten

Hallo Jörg,

der Kampf zwischen den beiden ist Legendär!
ich hatte auch mal ne Zeitlang diesen Kunstdruck als Hintergrundbild auf dem Rechner.

Zu dem Vorfall in Monza, bin ich überrascht was es für ne Welle geschlagen hat.
Ich bin in keinster Weise verärgert darüber, beim Vorfall mit Lasse. Im Gegenteil. Am Anfang dachte ich sogar das ich Schuld wäre. Deswegen überlegte ich auch so lange und verpasste den anschließenden Bremspunkt.
Bei dem Vorfall mit Lasse, hatte ja Lasse mehr Pech, da er sich drehte. Ich bekam ja nur einen kleinen Schlag.
Aber wie gesagt, er konnte mich ja nicht sehen und auch vom Klang her konnte er nichts Ahnen, da Willi im gleichen Wagen noch nah genug war.
Also Schwamm drüber und am Freitag wird es gut.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

27.07.2011 16:04
#24 RE: Monza Training Antworten

Freut mich, das so von Dir zu hören.

Zitat von Claudio Callipo
Also Schwamm drüber und am Freitag wird es gut.


Hab dem nichts hinzuzufügen. Danke.

Jens Martin Offline

Fahrschüler

Beiträge: 7

28.07.2011 00:16
#25 RE: Monza Training Antworten

Bin jetzt auf der Liste der Trainingszeiten zumindest schon nicht mehr Letzter. Aber unter die 1:30 zu kommen, gelingt mir noch nicht. Ein Hauptproblem ist die zweite Lesmo - einige von euch schalten da nach der ersten Lesmo ja gleich wieder in den dritten Gang - aber wenn ich das mache, komme ich in Lesmo2 mit vollem Übersteuern an. Oder ich bremse so weit runter, dass der dritte Gang viel zu hoch ist. Die Kiste da ordentlcih in einen Drift zu bringen, gelingt mir eigentlich nie...

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

28.07.2011 09:26
#26 RE: Monza Training Antworten

Halt mal die Bälle flach! Die 1:30 ist schon ne ordentliche Zeit. Da hättest du ganz locker das Rennen mitfahren können, wenn du letzten Freitag beim Training gewesen wärst.

Online mit anderen fahren wird dir mehr bringen als offline die Zehntel zu jagen.

Seiten 1 | 2
BRM »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz