Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 285 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.830

08.07.2011 21:27
Montlhery 66 Training Antworten



Na, wer sagt´s denn, geht doch. ;-)

Gruß

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

08.07.2011 21:39
#2 RE: Montlhery 66 Training Antworten

Sauber, einer kam durch - wieso DQ?

Glückwunsch, Jörg

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

08.07.2011 22:12
#3 RE: Montlhery 66 Training Antworten

Replay

Was war das denn? Erst fällt TS mitten im Training aus, dann fällt Albrecht ständig von Geli , dann beißt mir ein Geist links die Räder ab, ich steig aus und bin Erster, Mario DQ?

Sehr seltsam....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.830

08.07.2011 23:16
#4 RE: Montlhery 66 Training Antworten

Gruß

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

09.07.2011 11:21
#5 RE: Montlhery 66 Training Antworten

Zitat von pit
Was war das denn?...dann beißt mir ein Geist links die Räder ab, ich steig aus und bin Erster, Mario DQ?Sehr seltsam....


Im Replay sieht es so aus, als wäre eine unsichtbare Begrenzung im Bereich der Zuschauer aus dem Mittelstreifen beim "Bahnwärterhäuschen".
Die hat Dir rechts die Räder abmontiert
Mario ist hinter der Steilkurve zu weit gegen die Fahrtrichtung gefahren.
3ter für mich, sah im Pribluda nicht so aus. Tja, ich hätte meinen Besuch vor der Tür stehen lassen sollen...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.827

10.07.2011 13:44
#6 RE: Montlhery 66 Training Antworten

Zitat
dann fällt Albrecht ständig von Geli

Ja ja, Geli war etwas zickig zu mir. Das waren Rauswürfe mit Ansage: Bevor der Bildschirm schwarz wurde, kam im Bordfunk die Fehlermeldung "10054 Netwerk-Gerätefehler". Kurz den Treiber von der Netzwerkkarte aktualisiert: dasselbe Spiel. Dann auf Julians offenen Server gewechselt, der parallel weiterlief, und siehe da, es funktionierte ohne Probleme. Wie soll ich den Fehler finden, wenn er nur manchmal auftritt?

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.559

10.07.2011 16:57
#7 RE: Montlhery 66 Training Antworten

15 Runden? Passt das? Kommt mir ein wenig zu kurz vor.

-----------------------------------
Nieder mit der Sicherheitsabfrage!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 987

10.07.2011 17:28
#8 RE: Montlhery 66 Training Antworten

Dann aber auch an Start der Herr Funliga fährt 18 Runden....

Gruß Julian
--------------
.....

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.559

10.07.2011 17:31
#9 RE: Montlhery 66 Training Antworten

Jo. Muß mich noch an dein Set gewöhnen.

Apropos Set: was'n auf deinem Server los? Nur noch die Mothlerys da?

-----------------------------------
Nieder mit der Sicherheitsabfrage!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.559

13.07.2011 20:34
#10 RE: Montlhery 66 Training Antworten

Je mehr Runden ich da drehe umso mehr Frage ich mich: was genau war jetzt nochmal an den Tilke-Strecken schlecht?

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

13.07.2011 22:51
#11 RE: Montlhery 66 Training Antworten

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Jens Martin Offline

Fahrschüler

Beiträge: 6

14.07.2011 23:22
#12 RE: Montlhery 66 Training Antworten

Man kann in Montlhery sogar abkürzen, wenn man die Senke mit Vollgas nimmt, kommt man in der Kurve auf der Gegenseite raus. Nur wird der Zeitgewinn dadurch egalisiert, dass ich da immer ohne Räder ankomme...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz