Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

05.07.2011 20:18
Eine neue Saison beginnt! Antworten

Hallöle,

ich wollte mal fragen ob alles beim alten bleibt.

- GT Mod

- Trainingsserver stell ich weiterhin ( ausser es möchte jemand anderes das tun ;) )

- möchte jemand die Rennen hosten?

-sonstige Anträge? zB Startzeiten...

Gruß Julian
--------------
.....

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

05.07.2011 20:41
#2 RE: Eine neue Saison beginnt! Antworten

Ich finde nicht, dass wir "mitten in der Saison" etwas ändern sollten
Vielleicht kann mal einer "Rennberichte/Anlayse" auf den aktuellen Stand bringen...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

10.07.2011 12:06
#3 RE: Eine neue Saison beginnt! Antworten

Hier kleine Updates für die GT's

Chap 2D

Mk2B

Menü

Mirage Spiegel

Gruß Julian
--------------
.....

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

10.07.2011 13:37
#4 RE: Eine neue Saison beginnt! Antworten

Zitat
ich wollte mal fragen ob alles beim alten bleibt.


Für die zweite Halbserie auf jeden Fall. Deine Server liefen stabil und waren zuverlässig erreichbar (Danke dafür), also kann alles so bleiben wie bisher. Sollte mal was bei dir dazwischen kommen, können wir kurzfristig einspringen.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

14.10.2011 01:19
#5 RE: Eine neue Saison beginnt! Antworten

Will schonmal anfragen ob jemand für das Jahr 2012 den Trainingsserver übernehmen will.. gerne geb ich einige meiner Scripts weiter, falls sich jemand findet. Stehe natürlich mit Rat und Tat zur Seite! Rennen Hosten sollte nich das riesen Problem sein, entweder als Aushilfe oder als Dauerhoster.

Ansonsten schau ich mal, ob ich das weiterhin hinbekomme.


Bis dahin schonmal

Gruß Julian
--------------
.....

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

16.10.2011 14:43
#6 RE: Eine neue Saison beginnt! Antworten

Zitat von Little81
...Ansonsten schau ich mal, ob ich das weiterhin hinbekomme...


Ich fände es nicht schlecht, wenn Du das weiterhin übernehmen könntest.
Ich müßte erst wieder einen Rechner aufsetzen.
Werde ich wohl auch über kurz oder lang machen (von daher wäre ich an den Skripts schon interessiert), aber das wird dann eher ein Ersatz-Renn-Rechner, als ein 24Std.-Trainings-und-Rennrechner...,kein Bock auf'ne Scheidung
Wir hoffen ja auch, Dich mal wieder öfters aufe Strecke zu sehen...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

16.10.2011 21:38
#7 RE: Eine neue Saison beginnt! Antworten

Ja ich schau mal wie ich das hier am gescheitesten mache, problem ist einfach, der Rechner läuft fast permanent mit 80% + Auslastung. Soweit nich schlimm, aber ohne Lüfter dann vielleicht schon auf dauer! Und fragen kann man ja mal

Die Skripte kann ich dir gern mal schicken, Pfade müssen halt passen, sonst wird nich so einfach klappen. Am besten mal nen nachmittag mit TS, dann sollte das alles so grob laufen.

Ja vielleicht schaff ichs mal wieder öfter auf die Pisten der GPL, leider ein zeittechnisches Problem aber ich tue mein bestes...

Gruß Julian
--------------
.....

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz