Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

06.07.2011 10:01
#16 RE: Brno 49 Antworten

mir doch egal, ich finde die trotzdem gut...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

06.07.2011 10:22
#17 RE: Brno 49 Antworten

Dito, nur mit "kagge" statt "gut"

-----------------------------------
Nieder mit der Sicherheitsabfrage!

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

06.07.2011 10:52
#18 RE: Brno 49 Antworten

Zitat von Willi
Ähm, die Strecke heißt Montlhery.


Troulhery würde ich ja für passender halten.

Find die Strecke auch komisch, bescheuert komisch, aber komisch.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

06.07.2011 11:36
#19 RE: Brno 49 Antworten

Ich finde es ja toll, mit welchem Eifer hier über zu fahrende Strecken diskutiert wird, nur....diese Diskussion schließen wir im Herbst des Vorjahrs immer so demokratisch wie nur möglich ab!

Streckenplanung für 2011

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

06.07.2011 12:30
#20 RE: Brno 49 Antworten

Also ich find die Diskusion echt lustig, im Herbst schaut sich die doch auch keiner an

bin immernoch der Meinung nich schön aber selten....

Gruß Julian
--------------
.....

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

06.07.2011 14:24
#21 RE: Brno 49 Antworten

Damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich finds völlig okay in Montlhery an den Start zu gehen. Ich hätte die Strecke bestimmt nicht gewählt, aber ich muss auch nicht alle Strecken mögen, die auf´m Programm stehen. Auf Strecken die man nicht mag, lernt man in der Regel auch am meisten.

Kelvin Mace Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 147

06.07.2011 19:41
#22 RE: Brno 49 Antworten

Hi Gentlemen,

ich war auch einer von denen, die die Strecke vorgeschlagen haben . Die Strecke hat Charakter das mag ich so an Monteldingens.
Leider kann ich am 15. nicht mit dabei sein , denn da bin ich grad auf den Weg in den Urlaub.
Vielleicht bekommt ihr ja mehr Appetit auf den Track, wenn ihr euch diesen Clip anschaut .
MONTLHERY


...aber bitte nicht am Fahrstil orinentieren

Grüsse, Kelvin

------------

Extrem pressure creates diamonds

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

08.07.2011 23:22
#23 RE: Brno 49 Antworten

Hat was gedauert, Tabelle ist aber nun aktuell. Sorry für die Wartezeit, bin gesundheitlich momentan nicht in Höchstform.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

09.07.2011 00:27
#24 RE: Brno 49 Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
bin gesundheitlich momentan nicht in Höchstform.

Da sind wir schon 2....

Aber schön, dass Du wieder im Lande bist!

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz