Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 680 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Cookie Offline

mehrfacher Weltmeister

Beiträge: 919

30.06.2011 23:50
#16 RE: Rennen Brünn 49 Antworten

HeHE

Hat riesen Spass gemacht!
Gratz nochmal an alle finisher.
Sorry for Martin with his disco...

Hier das replay : Funraces__60FpS.2011.06.30.23.07.rar - 29.7 Mb

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

juha Offline

Fahrschüler

Beiträge: 7

01.07.2011 01:02
#17 RE: Rennen Brünn 49 Antworten

thanks for race drivers, my practise for the event was little so i decided to take Porche not too bad choice as i did finish with many mistakes and shift-r + stop'n go in pits. Mario with Lola was uncatchable and i didnt see him after 1 laps :) lol . I also have some fps stuttering during the race and that make my driving not so fun.

grats Mario!


Juha

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

01.07.2011 10:40
#18 RE: Rennen Brünn 49 Antworten

Zitat von Hans Marfan
Beim Geli-Train hatte da keiner ein problem mit, hab zumindest von keinem was in der Richtung gehört.
Hardware aus diesem Jahrtausend soll ja helfen ;)


Meine Hardware ist aus diesem Jahrtausend, kommt aber trotzdem langsam in die Jahre.

Ich hatte jedenfalls auch Probleme mit den Frames, besonders in den Städten, also optimalerweise auf dem Kopfsteinpflaster. ^^

Aber bei meiner Mühle ist das ja nichts neues. Ich hab jetzt extra für GPL ein eigenes, sauberes XP installiert, nur mit dem aller-aller-aller-allernötigsten und mir ältere Omega-Treiber (! Die letzte Version, die auch auf der X800 getestet wurde.) besorgt.

Off-Line läuft wie immer alles bestens, bin gespannt, ob das was für heut Abend gebracht hat.

cu

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

01.07.2011 11:17
#19 RE: Rennen Brünn 49 Antworten

Das wird wohl besser gehen, der GT-Mod braucht wohl ganz gut mehr Leistung als die 67er

Zitat von Loepi
... auch auf der X800 getestet...



Immer die mit den ATI-Karten

-----------------------------------
Nieder mit der Sicherheitsabfrage!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

02.07.2011 10:04
#20 RE: Rennen Brünn 49 Antworten

Zitat von Willi
Ja, feines Rennen!
...
Wieso hat Axel ne Runde Rückstand? Er war doch gar nicht überrundet.
Ich glaube ich werde bei Porsche unterschreiben.


Ja, Gratz zur Meisterschaft.
Im RA fehlt mir 'ne Runde, kann aber auch sein, weil ich noch keine Sectorzeit in der letzten Rnd. hatte, als Du über die Linie bist...
Ich finde, Du solltest den weiter den Lola fahren, aber als "Fortgeschrittenenwagen"

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Cookie Offline

mehrfacher Weltmeister

Beiträge: 919

02.07.2011 13:21
#21 RE: Rennen Brünn 49 Antworten

Zitat von Willi

Hoffentlich gehts mit mehr Beteiligung weiter.
Ich glaube ich werde bei Porsche unterschreiben.



Auch von mir einen groossen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft!


Um Dir und allen hier noch ein bischen mehr Lust auf Porsche zu machen:

Geniesst mal dieses Replay

Ich konnte nach diesem Rennen nicht aufhüren und habs nochmal voll reingezogen!

Wenn man es hier irgendwie terminlich hinbekommen könnte, wäre es ein MUSS für diese Community sich zu beteiligen!
Fast alle Topfahrer dieser GPL Welt sind schon dabei! Das wird DIE Weltmeisterschaft!
Gestern 2 volle Grids und der 3. ist unvermeidlich!
Das phantastisch organisierte UKGPL Moderatoren Team musste schon erweitert werden um mit der Arbeit fertig zu werden...

Also: Replay reinziehen

Viel Spass!

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

02.07.2011 14:50
#22 RE: Rennen Brünn 49 Antworten

Zitat von Cookie
...Wenn man es hier irgendwie terminlich hinbekommen könnte, wäre es ein MUSS für diese Community...


Juha fährt da imho schon mit und Wiili, Albrecht und ich haben da Geli-Rennen...
Als Vorschlag für die nächste Saison könnten wir jedes 2te Rennen als Porsche-Cup fahren und diese zum einen alleine zum anderen gesamt werten.
D.h. diejenigen, die nur Porsche fahren haben eine Wertung, die die "jedes" Rennen fahren, eine eigene Wertung...
Alles jedoch nur, wenn wir uns entschließen nächste Saison auch GT's zu fahren und nicht 69new, 65, 66 o.ä.

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Cookie Offline

mehrfacher Weltmeister

Beiträge: 919

02.07.2011 20:17
#23 RE: Rennen Brünn 49 Antworten

Zitat von azul

Juha fährt da imho schon mit und Wiili, Albrecht und ich haben da Geli-Rennen...



Ihr drei wärt das ideale Team!

Team FunLiga
Mario als Pro
Albrecht als Amateur
Axel als Novice

Die Rennen fangen ja erst um 22:00 CET an!
vielleicht könnte man ja mit den GeLi Verantwortlichen reden...
ATM sind da 44 Fahrer for den Cup registriert, täglich gibts Neuanmeldungen!

Es geht mir nicht darum hier einen eigenen Porsche Cup zu fahren, sondern die FunLiga als Team im originalen Cup zu vertreten!
Juha und Ray und ich führen die Meisterschaft im Moment an! Als Team International

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

03.07.2011 12:18
#24 RE: Rennen Brünn 49 Antworten

Zitat von Cookie
Ihr drei wärt das ideale Team!...Die Rennen fangen ja erst um 22:00 CET an!


Passt nicht. Die Geli-Rennen fangen erst um 21:00 Uhr an und jedes zweite ist ein GP das ca. zwei Std. läuft, zwei Rennen auf zwei verschiedenen Strecken... in meinem Alter..., aber der wirkliche Grund...ich bin verheiratet

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz