Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 572 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Loepi Online

Renn-Legende


Beiträge: 1.072

19.06.2011 15:25
#16 RE: Rennen Schottenring Antworten

Erstmal ein dickes DANKESCHÖN an Kelvin. Unser Duell um Platz 2 hat (vor allem die ersten gut sechs Runden) sowas von Fun gemacht, unglaublich.

Ich glaube das war das bislang schönste Rennerlebnis für mich. Meine kleine Unachtsamkeit in Runde 15 (!!!) war dann natürlich um so ärgerlicher! Aber das war genau was ich befürchtet hatte: Die Konzentration so lange hochzuhalten und mit den Füßen die ganze Zeit exakt das machen zu können, was ich will...

Ist das eigentlich normal, dass bei unter 40 km/h gleich das ganze Rad abreißt? Hatte bei dem Dreher ja heimlich gehofft, dass es irgendwie glimpflich abläuft, weil ich nun wirklich nicht mehr schnell war. *grummel*

Aber egal, das gehört auch dazu. Schließlich lebt das Rennerlebnis von den Emotionen!

So, nu is gut.

Schön, dass dann doch so viele am Start waren. Das macht immer richtig Laune. Danke schön!

Claudio Callipo Online

Renn-Legende


Beiträge: 1.704

19.06.2011 19:23
#17 RE: Rennen Schottenring Antworten

Auch von mir nachträglich alles Gute Mike!!

@Willi: TS geht immer noch nicht, hab mich aber auch nicht mehr drum gekümmert.

@ALLE: Hat wirklich niemand die Zeitung gespeichert???

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Kelvin Mace Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 142

20.06.2011 20:06
#18 RE: Rennen Schottenring Antworten

Ja, das war schon ein klasse Rennen

Nach fallen der grünen Flagge den Startplatz erstmal verteidigt. Die Pace von Willi lag weit über dem was ich aus dem Coop rausholen kann. Um so adenalingeladener wurde dann der Zweikampf mit Lasse .
In Sektor 4 hatte ich einen leichten Vorteil im Coop, aber auf den langen Vollgaspassgen hatte Lasses Eagle einen klaren Vorteil.
Im ersten Renndrittel war ich schneller und mit mehr Risiko unterwegs, als ich mir vor dem Rennen eigentlich vorgenommen hatte. In Runde 7 schließlich war Lasse im Abschnitt Englerstein nah genug dran, Kampflinie hätte ich fahren können, aber ich dachte '... Lasse hat nun lange genug hinter mir gelitten und dieses exzessive Am-Limit-Fahren kann auf Dauer auch nicht besonders Gesund sein.’
so ließ ich den Eagle ziehen.
Das restliche Rennen konzentrierte ich mich auf eine saubere sichere Fahrweise, meine Rundenzeiten waren dadurch zwar ca. 3 Sekunden langsamer aber Überleben hat auf dem Track Priorität .
Am Ende erbte ich völlig überraschend P2 und hatte über 1:30 min Rückstand auf Willi Schottenking, den unantastbaren Herren des Schottenrings .
Deine pace hier ist echt abartig Willi .

Grüsse, Kelvin

------------

Extrem pressure creates diamonds

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.169

21.06.2011 08:42
#19 RE: Rennen Schottenring Antworten

Danke für dir Glückwünsche!

Und tschüss,
Mike

___

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.562

21.06.2011 09:45
#20 RE: Rennen Schottenring Antworten

Uppps... auch noch meinen nachträglichsten!!!!

-----------------------------------
Nieder mit der Sicherheitsabfrage!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.828

21.06.2011 21:02
#21 RE: Rennen Schottenring Antworten

Zitat
Willi Schottenking, den unantastbaren Herren des Schottenrings

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 838

21.06.2011 21:44
#22 RE: Rennen Schottenring Antworten

Ihr macht mich verlegen!

Gruß, Willi

------------------------
- Schnell bist du, wenn die Leute am Kurvenausgang davonlaufen! -

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

21.06.2011 22:27
#23 RE: Rennen Schottenring Antworten

Zitat von Kelvin Mace
Willi Schottenking, den unantastbaren Herren des Schottenrings .

Ja, Willi fühlt sich der Strecke sehr verbunden, man sichtete ihn sogar schon in angemessenem outfit:



-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.828

23.06.2011 22:15
#24 RE: Rennen Schottenring Antworten

Ich hab nochmal zu Hause aufgeräumt und dabei was gefunden:

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz