Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

22.05.2011 03:05
Training Zeltweg 71 Antworten

Warum kurven wir auf der 71er Variante rum? Gibts bei der 70er Probleme? Die 70er is ja im Rank, von daher meine kleene Überlegung !?

Aber schön zu fahren, nur bissi viel wheelspin

Gruß Julian
--------------
.....

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.591

22.05.2011 09:50
#2 RE: Training Zeltweg 71 Antworten

Die 70er hat wohl online massive Freezeprobleme, hörte ich mal.

-----------------------------------
Nieder mit der Sicherheitsabfrage!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.849

27.05.2011 22:04
#3 RE: Training Zeltweg 71 Antworten

Race-Report hier

Sorry an alle, die ich da in der ersten Runde behindert, geschubst oder sonstwie belästigt habe. So eine größere Rennpause ist wohl nicht gut.

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

27.05.2011 22:27
#4 RE: Training Zeltweg 71 Antworten

Zitat von Ferdi
So eine größere Rennpause ist wohl nicht gut....

Dann wisst ihr ja, was auf euch zukommt, ab Schotten misch' ich wieder mit.

Dann werde ich auch wieder hosten, vielen Dank an Julian!

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

27.05.2011 23:07
#5 RE: Training Zeltweg 71 Antworten

Keine Zeitung
Schade, ist nicht oft, dass ich auf'm Treppchen stehe
Das Freeze-Problem scheint doch der Switch zu sein, gestern mit WLan und heute mit dem Ersatzswith, keine Probleme...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.849

27.05.2011 23:33
#6 RE: Training Zeltweg 71 Antworten

Zitat von azul
Keine Zeitung



Leider ist sie mir misslungen heute.

Gruß

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

27.05.2011 23:35
#7 RE: Training Zeltweg 71 Antworten

Grats die Herren.

@Axel
Das klingt doch gut, hatte auch mal nen Switch der auf dauer ausgestiegen ist.

@Pit
Ok, ab Schotten wieder. Also wenn ich mal einspringen soll, kein ding!

@Albrecht
Was hast du im Rennen getrieben, auf GPLTV sah es so aus als würdest du verkehrt herum fahren

und hier noch das Replay

Gruß Julian
--------------
.....

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.110

28.05.2011 10:48
#8 RE: Training Zeltweg 71 Antworten

Zitat von Ferdi
Sorry an alle, die ich da in der ersten Runde behindert, geschubst oder sonstwie belästigt habe. So eine größere Rennpause ist wohl nicht gut.


Ist doch gar nichts passiert?!? Von mir aus jedenfalls alles gut, kam ja noch sauber an Dir vorbei.

Meinen Abflug hab ich später dann ja selbst besorgt. Hätte nicht übermütig werden sollen, nur weil ich so leicht an Hans vorbei kam.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.591

28.05.2011 10:58
#9 RE: Training Zeltweg 71 Antworten

Jo, in der weiten links nach Bosch war ich mit den äusseren Rädern auf'm Gras. Da konnte ich schlecht zumachen ;) Aber du hättest mich ja eh noch gekriegt, so what ?

Und wer nicht dabei war, hat ein absolutes Herzschlagfinale verpasst

-----------------------------------
Nieder mit der Sicherheitsabfrage!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

28.05.2011 13:41
#10 RE: Training Zeltweg 71 Antworten

Zitat
auf GPLTV sah es so aus als würdest du verkehrt herum fahren

Das sah nur so aus. Mein Vorderrad hatte sich in der Leitplanke verhakt, da musste ich halt schauen, wie ich wieder rauskam (ca. 1 km weiter rückwärts). Andere Richtung ging nicht.

Zitat
behindert, geschubst oder sonstwie belästigt

Dass du nach dem Überholmanöver die erste Rechts nicht mehr schaffst war mir schon klar, ich brauchte nur zugucken. Na ja, nach ca. 2 Runden ja doch noch gemerkt, dass du in einem Lotus und nicht in der Bleikiste sitzt.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.849

29.05.2011 20:10
#11 RE: Training Zeltweg 71 Antworten

Zitat von Hans Marfan
Und wer nicht dabei war, hat ein absolutes Herzschlagfinale verpasst



the show must go on

Gruß

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz