Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 168 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Cookie Offline

mehrfacher Weltmeister

Beiträge: 919

05.05.2011 18:13
Rennen Salzburg74 Antworten

Kurz vor dem Start noch mal die Einladung an alle die auch mal GT-Luft schnuppern wollen.

Steaks und Bier gibts hinterher!

Wollen doch alle mal wieder einen vollen Grid...

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

05.05.2011 22:09
#2 RE: Rennen Salzburg74 Antworten

Albrecht, hat dein Rechner den Geist ganz aufgegeben?

Hier die Zeitung:

Gruß, Willi

------------------------
- Schnell bist du, wenn die Leute am Kurvenausgang davonlaufen! -

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

05.05.2011 22:11
#3 RE: Rennen Salzburg74 Antworten

Ausgerechnet heut zum Rennen hat mein PC gestreikt. Schon das Hochfahren heute dauerte 3x so lang wie sonst. Alle Programmstarts dauern ewig. Ich komm zwar in GPL rein, aber die Frames gehen ständig auf und ab und führen zu kurzen Bildstehern. Chkdsk hat nichts gebracht. Muss morgen mal genauer auf Fehlersuche gehen (Hardware scheint in Ordnung, Linux läuft jedenfalls vom Stick aus äußerst fix).

Ich hoffe, ihr hattet trotzdem ein schönes Rennen.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

juha Offline

Fahrschüler

Beiträge: 7

05.05.2011 22:12
#4 RE: Rennen Salzburg74 Antworten

i must be disqualified from this race, 2 x shift-r = disqualified,

good racing and i was quite happy with the car, but it didnt last long as i have troubles to keep up with Mario's pace, maybe thats because i lost too much engines during the race.

it was a nice track to drive

Juha

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

05.05.2011 22:32
#5 RE: Rennen Salzburg74 Antworten

Sorry, konnte wiedermal nicht, morgen klappts auch wieder nicht... die Saison ist irgendwie der Wurm drinne

Aber hier der Report

und das Replay

Gruß Julian
--------------
.....

Rennen Imola »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz