Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

09.04.2011 13:26
#16 RE: Rennen Michigan Antworten

Zitat von azul

schade dass der >Frezze< schon vor dem "Start" kam.



Ups, Freeze vor dem Start wäre ja ein Grund für einen Neustart gewesen.

Gruß, Willi

------------------------
- Schnell bist du, wenn die Leute am Kurvenausgang davonlaufen! -

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

09.04.2011 18:33
#17 RE: Rennen Michigan Antworten

Gratulation auch von mir an Loepi, Willi & Kevin auf dem Podium

Ich selbst war von meinem Abschneiden etwas enttäuscht..., von meiner Zeit im Quali ausgehend, hatte ich mir eigentlich einen besseren Platz ausgerechnet - aber die Kiste war mit heißen Reifen im Rennen zu langsam. Erst gegen Ende hat sich das dann wieder gebessert - aber da war ich schon überrundet... Naja, mal sehen wie Mt. Panorama geht.
Wünsche allen noch ein schönes WE, bis denne
Jörg

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

10.04.2011 13:08
#18 RE: Rennen Michigan Antworten

Zitat von Willi

Zitat von azul

schade dass der >Frezze< schon vor dem "Start" kam.


Ups, Freeze vor dem Start wäre ja ein Grund für einen Neustart gewesen.



Start in "". War am Anfang der Gegengraden...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

10.04.2011 13:15
#19 RE: Rennen Michigan Antworten

Zitat von Odi
...obwohl ja z.B. der Grenzlandring...


Ah, der erste Streckenvorschlag für 2012

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Kelvin Mace Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 147

11.04.2011 22:27
#20 RE: Rennen Michigan Antworten

Grats Lasse ,

ein unglaublich starkes Rennen von dir. Ich hatte dich echt nicht auf der Rechnung. Während sich Willi und ich nicht ganz einig wurden, hast du alles richtig gemacht und dich vorne allein aus dem Staub gemacht . Als der gap auf 5 Sekunden angewachsen war, war mir eigentlich klar , dass, wenn dein Eagle nicht schlapp macht, mehr als P2 für mich nicht möglich ist.
Am Ende wurde es nur P3, da ich zu spät die Gangart von Overdrive auf fullspeed wechselte. Die Aufholjagd auf Willi hat echt Spaß gemacht, leider war das Rennen ein paar Runden zu kurz, um ihm ernsthaft gefährlich zu werden.
Ich hoffe ich kann dich dazu überreden, beim EOLC Oval-Cup mitzufahren. So einer von deinem Schlag ist dort sehr gut aufgehoben . Es wäre doch eine Verschwendung, wenn du nach dieser Galavorstellung in Michigan deine Ovalskillz nicht anderswo (gewinnbringend ) einsetzen würdest. Es sind noch 4 Rennen zu fahren, die terminlich mit keinem G-League Event kollidieren. Dazu winkt noch ein besonderer Preis dieses Jahr ,… ich glaub ich hör jetzt lieber auf. Nicht, dass ich von der Administration eine auf den Deckel bekomme, weil ich hier Fahrer abwerben will, ...NEIN, das will ich natürlich NICHT!!

Ich nerv dich einfach solange per PN, bis du entweder mitfährst, oder mir schreibst: '…jetzt lass mich endlich mit dem Scheiß in frieden!!'
Das nächste Ovalrennen ist in Trenton. Dort gibt es, für ein Oval untypisch, sogar eine Rechtskurve. Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen .

C U, Kelvin

------------

Extrem pressure creates diamonds

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

12.04.2011 10:40
#21 RE: Rennen Michigan Antworten

->

Danke für die Blumen.

Es war ja wirklich schön im Spiegel zu beobachten, wie ihr Euch bekabbelt.
Hatte mich nur gewundert, wie leicht ich letztlich an Dir vorbei ziehen konnte, dazu noch auf der Außenbahn.

Du brauchst übrigends gar nicht zu versuchen, mich zu überreden. Wie ich schon sagte, wär ich dabei gewesen, wenn es zeitlich gepasst hätte, insb. da meine Stärken auf den Highspeed-Ovalen (und Superspeedways) liegen und obwohl ich noch kein annähernd fertiges Setup hatte. Mit den kleineren Ovalen konnte ich mich nie ganz so anfreunden.

Zitat von Kelvin Mace
Das nächste Ovalrennen ist in Trenton. Dort gibt es, für ein Oval untypisch, sogar eine Rechtskurve.


Mit anderen Worten: Das ist gar kein Oval.

Seiten 1 | 2
«« Antrag
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz