Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.04.2011 00:31
#16 RE: Training Michigan Antworten

Zitat von Kelvin Mace
Dass sich die G-League an den OvalRegeln der EOLC orientiert, wusste ich ja garnicht

Nicht wirklich, abgesprochen war lediglich, die erste Runde im Gänsemarsch zu absolvieren, ab S/F dann freie Fahrt.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

03.04.2011 01:10
#17 RE: Training Michigan Antworten

Zitat von pit

Zitat von Kelvin Mace
Dass sich die G-League an den OvalRegeln der EOLC orientiert, wusste ich ja garnicht

Zitat von azul

Zitat von Jörg Rohde
Wünsche aber allen ein tolles Rennen ohne Startunfall...


Den wird es nicht geben.
Normalerweise wird Michigan nach den EOLC-Regeln gefahren, also mit fliegendem Start...




Nicht wirklich, abgesprochen war lediglich, die erste Runde im Gänsemarsch zu absolvieren, ab S/F dann freie Fahrt.



Das meinte ich damit
Bis zu 200 +- 15% und ab S/F überholen oder so
(Aber den EOLCer mit SEINEN Regeln zu ködern, ist doch okay)

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

03.04.2011 10:48
#18 RE: Training Michigan Antworten

Zitat von Jörg Rohde

Was war mit Hans in Runde 12 los, warum hat er aufgegeben???



War noch nie Oval gefahren, hab's mal angetestet. Ist nicht mein Ding.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

03.04.2011 13:35
#19 RE: Training Michigan Antworten

ich werde am Freitag wohl auch nur ganz spontan entscheiden, ob ich dafür extra hier alles umbaue, da ich vorher weiss, dass mir das keinen Spaß macht nur heisse Reifen zu beobachten...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.04.2011 14:35
#20 RE: Training Michigan Antworten

Mädchen....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

03.04.2011 19:38
#21 RE: Training Michigan Antworten

@:ich werde am Freitag wohl auch nur ganz spontan entscheiden, ob ich dafür extra hier alles umbaue, da ich vorher weiss, dass mir...


Also, "Mädchen" würd ich nicht sagen, ist halt Geschmackssache, solch eine Schüssel in Michigan.
Ich bin aber auf alle Fälle dabei.

Bezüglich der Reifentemp muß ich allerdings auch sagen, dass die bei mir rechts bis auf 170-180 Grad steigt. Hoffe, die Reifen machen das über 73 Runden mit - oder liegt es an meinem Setup?

Gruß, Jörg

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

03.04.2011 22:56
#22 RE: Training Michigan Antworten

Zitat von Jörg Rohde
Bezüglich der Reifentemp muß ich allerdings auch sagen, dass die bei mir rechts bis auf 170-180 Grad steigt. Hoffe, die Reifen machen das über 73 Runden mit - oder liegt es an meinem Setup?


Die Steinharten Gummis wurden damals teilweise in mehreren Rennen eingesetzt - also keine Sorge, die werden halt ein bischen warm.

Ich hab da jedenfalls einiges rumprobiert... wenn man nicht 2 Sekunden pro Runde liegen lassen will, muss man mit den Temperaturen leben. Gar nicht so einfach da ne vernünftige Balance auf den doppelt rutschigen Gummis zu finden. Aber ich glaube mein Renn-Setup steht jetzt, nur für die Qualy such ich noch ein, zwei Zehntel.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz