Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

25.03.2011 22:41
Reims GP (BRM-Cup) Antworten

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

25.03.2011 23:19
#2 RE: Reims GP (BRM-Cup) Antworten

Gelis Replay: hier.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

25.03.2011 23:31
#3 RE: Reims GP (BRM-Cup) Antworten

Da versenke ich die Karre in der letzten Runde im Kornfeld ... man, man, man

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

26.03.2011 00:14
#4 RE: Reims GP (BRM-Cup) Antworten

Ja, sehr schade.

Ich konnte nicht mithalten, hatte die mittleren Gänge zu lang übersetzt bzw. die Anschlüsse passten nicht....aber für ein paar muntere Runden mit Dir hat es gereicht.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Petteri Pajunen Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 34

26.03.2011 08:40
#5 RE: Reims GP (BRM-Cup) Antworten

Looked quite promising as long as it lasted. While upshifting I lifted too early, and went back on throttle also too early and the engine was damaged. In the future I have to keep in mind that even the BRM engine can't take this much punishment

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

26.03.2011 09:04
#6 RE: Reims GP (BRM-Cup) Antworten

hatte auch Pech, hab die Kiste extra für's Rennen länger übersetzt und nicht überdreht, aber trotzdem haut der mir einen Nockenwellen Schaden rein...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

26.03.2011 11:27
#7 RE: Reims GP (BRM-Cup) Antworten

.... hatte auch Pech, bin unbeschadet gerade mal bis auf die Startlinie gekommen.

-----------------------------------------------------
Arm ist nicht, wer wenig hat, sondern wer viel braucht. - Peter Rosegger

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

26.03.2011 12:42
#8 RE: Reims GP (BRM-Cup) Antworten

"Krümmer" meldete GPL...

Gruß

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

26.03.2011 14:06
#9 RE: Reims GP (BRM-Cup) Antworten

Zitat von pit
....aber für ein paar muntere Runden mit Dir hat es gereicht.

Jep, hat Laune gemacht und hätte gerne länger dauern können. Ich bin gestern erstaunlicherweise fast fehlerfrei gefahren, sonst wärste schnell wieder dran gewesen.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

26.03.2011 17:00
#10 RE: Reims GP (BRM-Cup) Antworten

Glückwunsch an Claudio, endlich mal ein tolles Rennen zu Ende gefahren und dann auch gewonnen! Freut mich!!
Ich selbst hab es versemmelt - ohne Grund verbremst und Rad ab...

Natürlich viel ärgerlicher, wenn man in der letzten Runde im Kornfeld verschwindet.

Die Strecke scheint son einfach zu sein, aber sie hat dann doch so viel Möglichkeiten, sich zu verabschieden, es ist nicht zu glauben.
Also Glückwunsch ans Podium.
Freue mich aufs Oval in Michigan
Bis denne, Jörg

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

26.03.2011 18:18
#11 RE: Reims GP (BRM-Cup) Antworten

Gratulation ans Podium!!

Ich "Horst" semmel die Kiste ins Feld, wollte unbedingt an Claudio dran bleiben! Das Tempo war aber wohl ein Tick zu hoch für mich!

@Hans
Respekt, dein Tempo war echt ne Hausnummer!!! Mach mal nich so weiter

Gruß Julian
--------------
Setups und Zeitenlisten.............

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

27.03.2011 11:10
#12 RE: Reims GP (BRM-Cup) Antworten

Zitat von Little81
@Hans
Respekt, dein Tempo war echt ne Hausnummer!!!



Dankeschön, findet auch mal auf's Podium
Aber ohne die Ausfälle hätte das nicht geklappt, da hab ich ja mal bei der Setupwahl ein glückliches Händchen gehabt. Reifen- und Motortemps waren Super konstant.

Zitat von Little81
Mach mal nich so weiter



Och, mal schaun... :D Hat mich ja beim fahren schon sehr irritiert, Claudio so lange in Sichtweite zu haben. Ich wollte schon im TS fragen "Wer sind Sie und was haben Sie mit Callipo gemacht?"

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

27.03.2011 16:33
#13 RE: Reims GP (BRM-Cup) Antworten

Gratz an Alle. Schönes Rennen.
@Albrecht: 'tschuldige, wer Auffährt hat Schuld, keine Frage.
Komischerweise war das mein bester Start mit'm BRM und als die Welle Dich erfasst hat, war ich auf'm Gas...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

28.03.2011 11:02
#14 RE: Reims GP (BRM-Cup) Antworten

Zitat von Hans Marfan

Och, mal schaun... :D Hat mich ja beim fahren schon sehr irritiert, Claudio so lange in Sichtweite zu haben. Ich wollte schon im TS fragen "Wer sind Sie und was haben Sie mit Callipo gemacht?"



Lass dich nicht irritieren, das lenkt nur ab. Einfach konstant weiter fahren. Tolle Runden Hans, weiter so!

Ich war am Ende echt überrascht. Ich kam an und siegte? Das erste mal in diesem Jahr! Obwohl ich es fast wieder geschafft hätte mich 3 oder 4 Rd. vor Schluß selbst ins Abseits zu befördern. Dachte das war es, aber irgendwie rodelte das Stück Eisen wieder auf die Strasse zurück.
Glück gehabt.
Es gibt wirklich einige Stellen, wo man sich verabschieden kann, obwohl sie einfach aussieht.

Mal sehen wie es weitergeht.

Grats an alle Ankommer!!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz