Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.042 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

18.03.2011 12:20
#16 RE: Training Reims Antworten

Man, man, man, Ihr legt ja schon wieder utopische Zeiten vor...

Sehr wahrscheinlich kann ich heute abend leider nicht dabei sein.

Wünsche Euch allen viel Spaß und spannende Rennaction!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

18.03.2011 22:42
#17 RE: Training Reims Antworten

Gruß

Petteri Pajunen Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 34

18.03.2011 22:49
#18 RE: Training Reims Antworten

At least I know what not to do in the actual race Got a good start and lead the field, but made one of my several mistakes in the last corner. Sorry for the mayhem. The rest of the race was chasing after the leaders, making a mistake, chasing again etc... Definitely worth it to take it a bit slower and avoid mistakes, especially on this track. Grats to Mario, very consistent driving.

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

19.03.2011 14:13
#19 RE: Training Reims Antworten

Auch von mir Glückwunsch ans Podium im Trainingsrennen.
Konnte gestern leider nicht mit fahren, freue mich umso mehr auf nächsten Freitag.

Wäre noch ein Replay erhältlich??
Besten Dank im Voraus

Gruß, Jörg

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

20.03.2011 08:42
#20 RE: Training Reims Antworten

Zitat von Jörg Rohde
Wäre noch ein Replay erhältlich??
Besten Dank im Voraus

Gruß, Jörg



Bittesehr https://sfm.hidrive.strato.com/lnk/EjFxArKr

Gruß

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

20.03.2011 16:28
#21 RE: Training Reims Antworten

Hallo Ferdi,
Danke für`s Replay.
Du sitzt ja für Sonntags früh am Rechner...

Bis denne,
Gruß, Jörg

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

24.03.2011 10:33
#22 RE: Training Reims Antworten

Wie schon letzte Woche muss ich mich leider fürs Rennen abmelden, bin unterwegs...

Aber wo ich schon mal hier bin: Hat jemand von Euch mal "Michigan" parat, am liebsten mit Installer? Ich bekomme die nämlich nicht heruntergeladen (no permission trotz Anmeldung)...

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

24.03.2011 15:55
#23 RE: Training Reims Antworten

Zitat von Loepi
Aber wo ich schon mal hier bin: Hat jemand von Euch mal "Michigan" parat, am liebsten mit Installer? Ich bekomme die nämlich nicht heruntergeladen (no permission trotz Anmeldung)...


Gibt's bei der Fun-Liga

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

24.03.2011 19:29
#24 RE: Training Reims Antworten

Und solltest Du bei der Fun-Liga auch nichts werden, hier die Datei mit Installer als Anlage

Gruß, Jörg

Kelvin Mace Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 147

24.03.2011 19:45
#25 RE: Training Reims Antworten

Zitat von Loepi
Wie schon letzte Woche muss ich mich leider fürs Rennen abmelden, bin unterwegs...

Aber wo ich schon mal hier bin: Hat jemand von Euch mal "Michigan" parat, am liebsten mit Installer? Ich bekomme die nämlich nicht heruntergeladen (no permission trotz Anmeldung)...



....räusper. Hör ich grad Michigan, wie es der Zufall will wird im EOLC Oval-Cup zufällig auch in Michigan gefahren. Und ganz zufällig hab ich das komplette Streckenpaket, also auch Michigan, in meinem Webspace zum download.
hier ist der Link: TRACK-BUNDLE

Der erste Lauf im Oval-Cup 2011 findet übrigens am kommenden Sonntag statt. Wer will kann da schon mal für den Eagle-Cup vorglühen . ...aber um nicht zu sehr abzuschweifen, ...zurück zum BRM-Cup nach Reims. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich mit von der Partie.

Grüsse, Kelvin

------------

Extrem pressure creates diamonds

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

28.03.2011 16:46
#26 RE: Training Reims Antworten

Nicht ein, nicht zwei, nein, drei Links zu Auswahl!!! Welchen darf ich denn jetzt nehmen, dass sich niemand übergangen fühlt?

Kelvin Mace Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 147

29.03.2011 16:56
#27 RE: Training Reims Antworten

Hi Loepi,

nimm meinen Link!!
Dann hast du auch gleich alle Strecken beisammen, um im EOLC Oval-Cup mitzuheizen . Für einen alten NASCAR-Racing Hasen wie dich eigentlich ein MUSS
Dort war übrigen letzten Sonntag das Rennen in Michigan. Beim Brooklyn Dash 400k hab ich mich schon mal warmgefahren .


C U in Michigan

------------

Extrem pressure creates diamonds

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

29.03.2011 17:36
#28 RE: Training Reims Antworten

Gibt's für Michigan eigentlich echt nirgends ein Update? Wenn's schon nur linksrum geht, muss es ja nicht dermassen häßlich sein.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

29.03.2011 21:10
#29 RE: Training Reims Antworten

Ich hoffe, im nächsten Jahr wird der Eagle nicht wieder auf dieser blöden Bahn verheizt...das ist kein Eagle Cup - das ist ein Sakrileg für den Adler...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

29.03.2011 23:09
#30 RE: Training Reims Antworten

Zitat von Odi
Ich hoffe, im nächsten Jahr wird der Eagle nicht wieder auf dieser blöden Bahn verheizt...


Ich finde nicht, dass der Eagle "verheizt" werden kann, dazu ist er zu gut

Zitat von Odi
das ist kein Eagle Cup - das ist ein Sakrileg für den Adler...


Mag sein, aber 'ne blöde Bahn ist das auch nicht.
Laß und doch für's nächste Jahr 'ne andere Strecke nehmen; du schlägst the "Atlanta Motor Speedway" vor, als offenes Rennen...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz