Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

10.02.2011 22:09
Rennen Clermont Antworten

-----------------------------------------------------
Arm ist nicht, wer wenig hat, sondern wer viel braucht. - Peter Rosegger

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

10.02.2011 23:29
#2 RE: Rennen Clermont Antworten

Grats Allen!

Hier noch das Replay

und der Report

Hoff mal das der Server gelaufen ist?! Wie waren die Pings?

Gruß Julian
--------------
Setups und Zeitenlisten.............

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

10.02.2011 23:53
#3 RE: Rennen Clermont Antworten

Wo hast du gesteckt Julian?
War ein tolles Rennen mit Johnny!

Leider kam Axel mir wieder mal in die Quere.

Gruß, Willi

------------------------
- Schnell bist du, wenn die Leute am Kurvenausgang davonlaufen! -

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

10.02.2011 23:55
#4 RE: Rennen Clermont Antworten

Tja,

Sag das meim Chef, ich war um 21:10 zuhaus.....

Hoff das es beim nächsten mal wieder klappt, Clermont is doch so schön, und ich habs verpasst

Gruß Julian
--------------
Setups und Zeitenlisten.............

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

11.02.2011 00:09
#5 RE: Rennen Clermont Antworten

War Rekordbeteiligung für diese noch junge Saison?

Warum wird nicht generell 'ne halbe Stunde später gestartet, war die Frage nicht auch in einem anderen Fred?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

11.02.2011 07:19
#6 RE: Rennen Clermont Antworten

Zitat von Willi
Leider kam Axel mir wieder mal in die Quere.


Witzig
Allen anderen sagst Du über TS bescheid und wenn ich vor Les Jumeaux vom Gas gehe um Dich vorbeizulassen, knallst Du mir hinten rein... und was heißt "mal wieder"
Das nächste mal lasse ich dich verhungern

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

11.02.2011 07:21
#7 RE: Rennen Clermont Antworten

Zitat von Little81
und der Report


Kannst Du das bitte auf die Website hochladen? Ich habe 'ne neue Rubrik erstellt...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

11.02.2011 12:54
#8 RE: Rennen Clermont Antworten

Zitat von azul

Allen anderen sagst Du über TS bescheid und wenn ich vor Les Jumeaux vom Gas gehe um Dich vorbeizulassen, knallst Du mir hinten rein... und was heißt "mal wieder"
Das nächste mal lasse ich dich verhungern



Axel, genau da ist das Problem, du machst am Kurveneingang langsam, so dass du auf der Ideallinie quasi vor mir parkst.
Und vorgewarnt warst du doch, als 200m eher Johnny an dir vorbei kam?

Das "mal wieder" ist berechtigt, oder kannst du dich nicht an Rouen vor 2 Wochen erinnern???

Gruß, Willi

------------------------
- Schnell bist du, wenn die Leute am Kurvenausgang davonlaufen! -

Cookie Offline

mehrfacher Weltmeister

Beiträge: 919

11.02.2011 15:36
#9 RE: Rennen Clermont Antworten

Schönes Rennen

Gratz dem Podium und an alle die ankamen und Spass hatten

Bei mir war "wieder mal" der Anfängerwurm drin.

Für den Startrempler von den Axeln spreche ich Axel eindeutig frei! Hab den Start wg Kupplungsexperiment eindeutig verpasst!!!
Dass ich dann als mein Motor am Bergabstück vor dem Schaf hoch ging, nicht wusste wohin, führte dazu, dass ich bei den 3 Porsche Werksfahrern ein Chaos auslöste. Denn das blöde Vieh, von dem ich mir eine weichere Landung versprochen hatte, entpuppte sich als Granitstatue. Dadurch flog ich auf die Strecke zurück.
Den shift+r konnte ich leider nicht sofort vollziehen um aus dem Weg zu kommen ("die Strecke ist nicht Frei" )
SORRY Jungs

Die folgenden 9 Runden fuhr ich dann extrem vorsichtig um ja den Motor nicht nochmal zu killen. Im Replay nachzusehen! bis zum endgültigen ko habe ich den roten Zeiger nicht über 6200 gebracht! Vergleicht mal mit Johnnys

Naja, den Rest hab ich dann im TV erlebt...
Imho ist am Crash Mario <-> Axel keiner ganz unschuldig

Ich freu mich besonders auf die nächste Strecke, die ich liebe und ganz gut kenne.

Bis dahin...

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

11.02.2011 20:20
#10 RE: Rennen Clermont Antworten

Zitat von Willi
Das "mal wieder" ist berechtigt, oder kannst du dich nicht an Rouen vor 2 Wochen erinnern???


Erstens ist GeLi nicht Fun-Liga und das war ja wohl etwas ganz anderes.
Da habe ich Dich nicht vorbeigelassen, sondern mich, um meine Achse drehend, quer über die Fahrbahn bewegt und da hast Du mich auch berührt, nicht ich dich

Zitat von Willi
Axel, genau da ist das Problem, du machst am Kurveneingang langsam, so dass du auf der Ideallinie quasi vor mir parkst. Und vorgewarnt warst du doch, als 200m eher Johnny an dir vorbei kam?


Wenn Du Dir das Replay mal ansieht, kannst Du erkennen, dass ich von der Ideallinie weg bin und Du mich berührt hast, weil auch Du nicht auf der Idealliene warst und wieso soll ich an irgendeiner Stelle stehen bleiben, wenn Du noch Meilen weit weg bist oder auch kaum schneller (82-90 km/h)? Wenn ich die Les Jumeaux durchgefahren wäre, wäre es auch nicht Recht gewesen. Ich bin es nicht immer!
Und Johnny ist fünf Kurven davor an mir vorbei...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

11.02.2011 23:04
#11 RE: Rennen Clermont Antworten

Axel, an dem Chrash war schon ich schuld, keine Frage.
Ich musste dort volles Risiko nehmen, wenn ich noch eine Chance haben wollte.
Auf eine Überrundung kann man da keine Rücksicht nehmen und du hast halt an einer denkbar ungünstigen Stelle Platz machen wollen.

Aber beenden wir das Thema nun endlich!

Gruß, Willi

------------------------
- Schnell bist du, wenn die Leute am Kurvenausgang davonlaufen! -

«« Training Spa
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz