Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 253 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Kelvin Mace Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 143

15.01.2011 16:58
Saison 2011 Antworten

Hi, Gentlemen

Ich werde diese Saison natürlich auch wieder mit am Start sein, leider kann ich nicht bei jedem Rennen mitmischen, aber ein paar Events hab ich mit schon dick und fett im Terminkalender angestrichen . In Clermont bin ich wahrscheinlich mit von der Partie. Und besonders freue ich mich natürlich auf das Rennen in Michigan .
Als Oval-Cup Admin der EOLC möchte ich die High-Speed-Junkies unter euch darauf aufmerksam machen, dass es im dies jährigen EOLC Oval-Cup einen ganz besonderen Preis zu gewinnen gibt: Den Highest Climber Award
Die Schedule ist überschaubar, im Cup werden lediglich fünf Rennen gefahren welche übers Jahr verteilt sind.
Miss deine Ovalskills mit den besten GPL Piloten auf dem Oval.
Der Gewinner des Highest Climber Awards 2011 kann sich ein klassisches Motorsportbuch (US-Racing) aus meiner persönlichen Sammlung auswählen.
Ich hab mal folgende Schätze (deren Wert sich im Übrigen so zwischen 10 und 20$ bewegt) herausgesucht:

1. The Encyclopedia of Auto Racing Greats:
Ein 675 Seiten starkes Mammutwerk aus dem Jahre 1973; Mit der Biographie von etwa 550 Fahrern von Rauno Aaltonen bis Paul Zuccarelli

2. 500 Miles to go: The Story of the Indianapolis Speedway:
Von Al Bloemker die Ausgabe aus dem Jahr 1961 (first Edition). Eines der genialsten Bücher über den Indianapolis Motorspeedway. Mit unglaublich viel Herz geschrieben. Guggst du
LINK

3. 1995 Indianapolis 500 Yearbook:
Das letzte 500 Meilen Rennen am Brickyard bevor die dunkle Seite der Macht am Indianapolis Motorspeedway einzog. 240 Seiten, alle Fahrer, alle Fahrzeuge; Hintergrundstorys en masse. Ein unglaubliches Rennen, als ein jugendlicher Jacques Villeneuve ZWEI Runden Rückstand aufholte und völlig unerwartet in die Victorylane fuhr.


Um den Award zu gewinnen braucht man nicht einmal unbedingt einer der absoluten Topfahrer sein. Vielmehr ist es eine Belohnung für überlegene Fahrweise und eine clevere Rennstrategie. Wirklich jeder kann den HC-Award gewinnen & die Teilnahme ist kostenlos!! Also mitfahren lohn sich. Fünf Rennen sind ein überschaubarer Aufwand und am Ende winkt neben heißen Rad an Rad Duellen im Oval ein Motorsportbuch-Klassiker.

Hier die schedule:




Mehr Infos (Regelwerk; Fragen) zum Award findest du hier Highest-Climber-Award-Thread

Grüsse, Kelvin


PS: ...natürlich auf 60fps

------------

Extrem pressure creates diamonds

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

16.01.2011 02:22
#2 RE: Saison 2011 Antworten

Zitat von Kelvin Mace
Hi, Gentlemen
PS: ...natürlich auf 60fps


Hi Kelvin,
alles nur Abklatsch von FunLiga/GeLi
Nichts desto Trotz werde ich und möglicherweise auch einige andere Nicht/AbundZu-Eolc-Fahrer eins Deiner Bücher mitnehmen
Michigan wird mit Sicherheit ein volles Grid...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.828

16.01.2011 18:02
#3 RE: Saison 2011 Antworten

Zitat
alles nur Abklatsch von FunLiga/GeLi

Ne ne, so einfach ist die Geschichte nicht. Hat schon was ganz Besonderes, was Kelvin da ankündigt, klingt sehr interessant. Nur versprechen kann ich leider nichts, bin im Moment privat und auch beruflich ziemlich ausgelastet.

-----------------------------------------------------
Arm ist nicht, wer wenig hat, sondern wer viel braucht. - Peter Rosegger

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 838

16.01.2011 18:41
#4 RE: Saison 2011 Antworten

Ich denke Axel bezieht sich nur auf die 60 fps.

Die Oval-Serie wird bestimmt wieder ne tolle Geschichte, ich hoffe, dass ich da Zeit habe!

Kelvin Mace Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 143

17.01.2011 20:29
#5 RE: Saison 2011 Antworten

Zitat von azul

...alles nur Abklatsch von FunLiga/GeLi



...ja das mit den 60fps, ich glaube, da hatte auch Julian irgendwie seine Finger mit im Spiel .
Was Michigan betriff: Nun, ich muss zugeben, die G-Leauge ist nicht ganz unschuldig, dass dieser Track im diesjährigen Oval-Kalender vertreten ist .
Kleine Insider Information am Rande: Ich arbeite daran, vor dem Saisonstart eine Art Oval-Tutorial herauszubringen; Quasi ein Grundkurs, nicht nur für Rookies, auf den Weg zum OvAlien.

Die Widders und Halls sollten sich also schon mal warm anziehen, wenn dieses Jahr einige WRs purzeln

------------

Extrem pressure creates diamonds

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

18.01.2011 06:59
#6 RE: Saison 2011 Antworten

Zitat von Kelvin Mace
Was Michigan betriff: Nun, ich muss zugeben, die G-Leauge ist nicht ganz unschuldig, dass dieser Track im diesjährigen Oval-Kalender vertreten ist .


Tja, was soll ich dazu sagen

Zitat von Kelvin Mace
Kleine Insider Information am Rande: Ich arbeite daran, vor dem Saisonstart eine Art Oval-Tutorial herauszubringen; Quasi ein Grundkurs, nicht nur für Rookies, auf den Weg zum OvAlien.


Fein, falls Du jemanden brauchst, der das "quer" ließt, sag "Bescheid"

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Kelvin Mace Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 143

31.01.2011 19:45
#7 RE: Saison 2011 Antworten

Zitat von azul
Fein, falls Du jemanden brauchst, der das "quer" ließt, sag "Bescheid"



Klasse Idee Axel .

Denn es ist nicht ganz so einfach ein Tutorial zu schreiben, das pauschal jedem was bringt. Viel mehr ist es eine von mir empfohlene Herangehensweise an das alte Problem: 'wie werd ich auf dem Oval schneller (bzw schneller als die Anderen)'
Nun besteht natürlich das Restrisko, dass mein Leitfaden nur mir was bringt und jemand anders damit nicht zurecht kommt.
...daher schlage Ich schlage vor: Du machst Beta-Tester Axel.
Ich seh zu, dass ich das Tutorial die Woche fertig stelle und schick dir dann ne PN.

Wäre super, wenn sich noch jemand als Beta-Tester zur verfügungstellen könnte, aber wenn möglich keine Aliens.

Nach erfolgreicher Testphase stell ich dann natürlich das Oval-Tutorial (in dem die Betatester natürlich erwähnt werden) der globalen GPL-Szene zur Verfügung.

Also wer hat noch Interesse

------------

Extrem pressure creates diamonds

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz