Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.008 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 836

16.01.2011 22:12
#16 RE: Rennen Silverstone Antworten

Was schreibst du hier im Forum statt in der EOLC mitzufahren???

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 836

17.01.2011 14:27
#17 RE: Rennen Silverstone Antworten

Wozu gibts eigentlich das Kapitel Technik- Probleme und Lösungen???

Unter Silverstone wird das Thema später sicher keiner suchen!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

17.01.2011 14:40
#18 RE: Rennen Silverstone Antworten

Richtig Willi, verschoben.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

17.01.2011 14:44
#19 RE: Rennen Silverstone Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Bevor ich die Tabelle zweimal mache ...


Hi Andy,
meine Bitte, die Fahrer, die mitgefahren sind, aber 0 Punkte haben, mit 0 einzutragen...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

17.01.2011 15:03
#20 RE: Rennen Silverstone Antworten

Und denen die nicht mitgefahren sind ein Eintrag in's Klassenbuch?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

17.01.2011 23:48
#21 RE: Rennen Silverstone Antworten

Zitat von azul

Zitat von Andreas Hesmer
Bevor ich die Tabelle zweimal mache ...


Hi Andy,
meine Bitte, die Fahrer, die mitgefahren sind, aber 0 Punkte haben, mit 0 einzutragen...


Hab ich mal mit der alten Tabelle ausprobiert, das wird irgendwann komplett unübersichtlich. Bei 2-3 Rennen geht es noch, aber wenn die Tabelle gefüllt ist, sieht es mit den Nullen und Strichen dann eher wie "Schiffe versenken" aus.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

18.01.2011 06:57
#22 RE: Rennen Silverstone Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
...wird irgendwann komplett unübersichtlich...sieht es mit den Nullen und Strichen dann eher wie "Schiffe versenken" aus.


Dann lass die Striche doch einfach weg

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Seiten 1 | 2
«« Rouen GP
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz