Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 168 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Cookie Offline

mehrfacher Weltmeister

Beiträge: 919

13.01.2011 12:50
Cookies Hallo Antworten

Hallo ich bin der Neue

schon lange weiss aber fit

Bin mit Rizinusduft aufgewachsen, seit ich mich an meinem Vater festhalen konnte waren wir mit dem DKW Motorrad unterwegs zu jedem Rennen das in erreichbarer Nähe war.
Wohne in Hörweite zum Hockenheimring, wenns da brummt werd ich kribbelig

GPL hab ich gleich beim Erscheinen gekauft und war begeistert.
Zu der Zeit war ich noch mit einigem Erfolg mit RC-Cars 1/8 zugange.
Habe mir den Adapter für die Fernsteuerung an den PC geholt und bin dann immer per Funk gegen die AIs gefahren.
Mein Sohn hat mir vor nem Jahr sein altes Momo FFB vermacht, da musste ich "richtig fahren" lernen.

Tja und dann kam der GTmod

Durch SRMZ war ich auf dem Laufenden und hab dann mal im GEM+ auf IGOR geklickt....
Das war Weihnachten 2010 und seither hats mich gepackt.

Meinen "Fahrstil" muss ich völlig umkrempeln und in Punkto Setups hab ich auch neue Horizonte erlebt
Besonders Johnny Ackermann hat mir da online sehr auf die Sprünge geholfen!

Da der FunLiga Server von Silverstone mit schönen 60fps immer da war, hab ich gedacht "mal sehn was da dahinter steckt?"

Tja und weil mir gefallen hat was ich sah, bin ich jetzt hier

Hoffe Ihr könnt mich ne Weile ertragen...

CU heut abend in Silverstone

Gruss Axel

--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

Saison 2011 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz