Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.843

06.01.2011 20:32
Training Silverstone (Sportscars) Antworten

Heute ist das Training ausnahmsweise mal auf Julians offenem Server "FunLiga".
Ein Rennen über die normale Länge ist heute leider nicht drin, da ich noch ungelöste Probleme mit dem Servieren habe.

-----------------------------------------------------
Arm ist nicht, wer wenig hat, sondern wer viel braucht. - Peter Rosegger

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

07.01.2011 10:54
#2 RE: Training Silverstone (Sportscars) Antworten

Hi,

Sorry das ich so kurzfristig Albrecht die arbeit überlassen musste. Hoff mal das ihr trotzdem ein wenig trainieren konntet!?

Hab mich grad mal hingesetzt und ein kleines Update bei mir gemacht, sollte jetzt automatisch pünklich um 20:00 Uhr Hosten mit passwort und allem was dazugehört.

Welche Probleme hast du Albrecht?

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.843

07.01.2011 11:08
#3 RE: Training Silverstone (Sportscars) Antworten

Hmm, warum war die Resonanz beim Training gestern so gering? Außer Pit und mir war niemand von der FunLiga auf Julians Server zu sehen. Dafür aber ca. 10 Gastfahrer, mit denen wir ein intensives Training und ein sehr enges Rennen gefahren sind. Ich hoffe doch mal sehr, dass bei der Premiere nächste Woche etwas mehr Funligisten vertreten sind.

Mein Porsche hat sich mit dem Standard-Setup als relativ pflegeleicht entpuppt. Dagegen scheinen die Autos von Ford und Chaparal ziemlich schwierige Artgenossen zu sein. Hier werd ich mich noch intensiver mit beschäftigen müssen. Auch die Lola fährt sich sehr interessant.
Habt ihr schon euer Lieblingsauto gefunden?

-----------------------------------------------------
Arm ist nicht, wer wenig hat, sondern wer viel braucht. - Peter Rosegger

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

07.01.2011 11:17
#4 RE: Training Silverstone (Sportscars) Antworten

Stimmt, der Porsche fährt sich klasse ... liegt aber auch daran, dass er scheinbar nur nen halben Motor hat. Die Kiste kommt ja überhaupt nicht vom Fleck - der Cooper unter den Sportwagen, eindeutig was für Aliens.
Vom Fahrgefühl gefällt mir die Lola am besten, dicht gefolgt vom Mirage.
Am schnellsten bin ich in den 3-Gang-Drehmoment-Monstern (1-1,5 sek. in Silverstone gegenüber Lola/Mirage), aber in den Kisten kommt für mich nicht genug Sportwagen-Gefühl rüber.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

07.01.2011 11:23
#5 RE: Training Silverstone (Sportscars) Antworten

Also das Auto mit dem ich super klar komm is der 3- Gang mit der Theke hinten drauf . Der rest lässt sich gut fahren, aber der Porsche is find ich fehl am Platz, da fehlt wirklich der Motor.

Schade das so wenige da waren...

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

07.01.2011 11:41
#6 RE: Training Silverstone (Sportscars) Antworten

Hat leider gestern zeitlich nicht mehr geklappt...
Im Moment konzentriere ich mich auf den Ferrari.
Habe den Lola auch probiert, nur bei den Karren vermisse ich die Drehzahl
Klar hat der Porsche nur einen halben Motor, aber imho gibt's Strecken (z.B Targe, Ring), bei denen das nicht unbedingt negativ auffällt...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

«« Saison 2011
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz