Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 609 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.878

01.01.2011 22:20
Neujahrsrennen Le Mans Antworten

Gruß

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

01.01.2011 22:25
#2 RE: Neujahrsrennen Le Mans Antworten

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

01.01.2011 22:41
#3 RE: Neujahrsrennen Le Mans Antworten

So nochmal Grats an alle!!!

Und wen ich nich erwischt hab, ein Fohes Neues Jahr...

Im TS war ich heute etwas ruhiger,

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

02.01.2011 00:12
#4 RE: Neujahrsrennen Le Mans Antworten

War doch eine sehr erfolgreiche Einführung der 60fps. Hat scheinbar bei allen gut geklappt, hab zumindest keine Klagen gehört.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 843

02.01.2011 11:52
#5 RE: Neujahrsrennen Le Mans Antworten

Ein frohes neues Jahr noch an Euch Heringsrenner!

Leon Forst ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2011 12:05
#6 RE: Neujahrsrennen Le Mans Antworten

Grats Julian, fahr weiter so, immer schön üben

Gruß Leon

Mein Leben ist GPL.

Petteri Pajunen Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 34

02.01.2011 12:12
#7 RE: Neujahrsrennen Le Mans Antworten

Thanks to all participants for a good race. The rule of not being allowed to continue the practice after crashing was quite educational, it was probably first time for me to complete qualifying without crashing Julian's speed was too much for me, but I had a nice fight for P2 in the early laps. Rest of the race was mainly driving alone, but it was challenging to avoid mistakes and ensure getting to the finish in one piece. Looking forward to the next race!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

02.01.2011 13:48
#8 RE: Neujahrsrennen Le Mans Antworten

@Leon

Joa dann geh mal schön auf die Piste testen, das dein nächstes Rennen länger dauert

@Petteri

Thanks, the next Race see you. In Practice nomaly no reset the car. because yesterday was a Fun Event cu

Edith
So muß auch mal wieder herhalten Hoff doch mal, das Chris jetzt auch öfter am Start steht?!

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.786

02.01.2011 13:57
#9 RE: Neujahrsrennen Le Mans Antworten

Grats Julian und an alle Heringe die mitgemacht haben!

Hoffe ihr hattet ein schönes Rennen.

Ein Frohes neues jahr wünsch ich Euch alle und viel Gesundheit!

P.S.: Julian haste Verstärkung bekommen? --> Erich Poppe

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

02.01.2011 14:06
#10 RE: Neujahrsrennen Le Mans Antworten

So schauts aus Vater mal beigebracht online zu fahrn... zieht euch warm an

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Leon Forst ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2011 17:50
#11 RE: Neujahrsrennen Le Mans Antworten

Julian, fährt dein Vater auch GPL ?

Mein Leben ist GPL.

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

02.01.2011 17:53
#12 RE: Neujahrsrennen Le Mans Antworten

Hat mit angefangen, schaun wir mal wann er mich hat

Siehst ja auch wenn du in meiner Signatur die Zeit anklickst, da siehst du wer gefahren ist und welche Zeiten, also auch deine falls du mal aufm Server unterwegs bist

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.623

02.01.2011 23:06
#13 RE: Neujahrsrennen Le Mans Antworten

@Petteri: Hope to see you more often in the future, I think the next races will have more participants and especially in Silverstone there will be more people to fight with for you ;)

@Julian: Blödes Alien, gestörtes

@Chris: Push to talk anmachen, Quietschkopp

@Ferdi: Habs Replay noch nicht angeschaut, aber ich hoffe mal, daß du den Dreher in der 6. (7.? was auch immer...) nicht hattest, weil ich da so hart auf die Eisen gegangen bin. Wenn, dann nochmal sorry! Konnte Axels Bahn nicht so richtig einschätzen. Aber die Gerechtigkeit hat ja gesiegt :D

Und ein besonderes Großlob nochmal an Jörg, der beim ersten Rennen bis zum Schluß durchgehalten hat und sich nicht hat lappen lassen!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

02.01.2011 23:26
#14 RE: Neujahrsrennen Le Mans Antworten

Zitat von Petteri Pajunen
...Rest of the race was mainly driving alone...


Welcome and hey, that's normely my Part
(How good is your German )

Zitat von Hans Marfan
@Ferdi:...nochmal sorry! Konnte Axels Bahn nicht so richtig einschätzen.


, das ist doch einfach: Mit 3 Rädern caotisch und immer in Deine Bahn ziehend

Zitat von Hans Marfan
...besonderes Großlob nochmal an Jörg...


Neeee, das gehört eigentlich mir , denn: Ich war so frei mir ein Rad abzufahren und Ihn in seinem ersten Rennen nicht abzuschießen

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.878

02.01.2011 23:32
#15 RE: Neujahrsrennen Le Mans Antworten

Zitat von Hans Marfan
@Ferdi: Habs Replay noch nicht angeschaut, aber ich hoffe mal, daß du den Dreher in der 6. (7.? was auch immer...) nicht hattest, weil ich da so hart auf die Eisen gegangen bin.


Doch, natürlich.

Zitat von Hans Marfan
Wenn, dann nochmal sorry! Konnte Axels Bahn nicht so richtig einschätzen. Aber die Gerechtigkeit hat ja gesiegt :D



Überhaupt kein Problem, ich war eh ein wenig spät auf der Bremse, etwas irritiert kurz mal geradeaus weitergefahren, umgedreht, Andi vorbeigewinkt, dann hatte ich Spaß mit ihm.

Gruß

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz