Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 609 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

03.01.2011 14:01
#16 RE: Neujahrsrennen Le Mans Antworten

Zitat von Hans Marfan
@Julian: Blödes Alien, gestörtes



Was wie wer?? Du kennst doch den Spruch... Du mußt nur schneller fahren

Zitat von Hans Marfan
Und ein besonderes Großlob nochmal an Jörg, der beim ersten Rennen bis zum Schluß durchgehalten hat und sich nicht hat lappen lassen!



Kann ich mich nur anschließen, hab alles versucht um dich zu lappen, warst aber zu flott!

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.843

03.01.2011 18:47
#17 RE: Neujahrsrennen Le Mans Antworten

Ein gutes neues Jahr und Gratulation an alle Heringsfahrer!!

Ich wär gerne mit euch dabei gewesen, aber zwei Stunden vorm Rennen hat mirs die Festplatte zerhauen.
Die GPL-Daten auf der anderen Partition konnte ich noch retten. WinXP musste ich neu installieren. Mein Backup hat mir nichts genutzt, weil dieses ja das System genau in die defekten Sektoren wieder zurückgeschrieben hätte. Also alle Treiber von den CDs mit zig Neustarts aufgespielt und alle Fehler die ich schon früher mal hatte (Grafik und Sound) kamen natürlich wieder, eine endlose Frickelei war das......
Aber jetzt läuft alles wieder. Am Freitag kanns wieder losgehen!!

-----------------------------------------------------
Arm ist nicht, wer wenig hat, sondern wer viel braucht. - Peter Rosegger

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

04.01.2011 18:34
#18 RE: Neujahrsrennen Le Mans Antworten

Hallo Axel, wenn Du meinetwegen ein Rad abgefahren hast, um mich nicht abzuschießen, dann danke ich Dir dafür. Es ist mir nicht bewußt, dass ich Dir in die Quere gekommen war. In welcher Runde war dass, ich schau mir das dann noch mal an. Schöne Grüße, Jörg.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

04.01.2011 20:25
#19 RE: Neujahrsrennen Le Mans Antworten

Zitat von Jörg Rohde
Hallo Axel, wenn Du meinetwegen...


Nee, nee. Kein Stress, das passiert einfach
Ich hätte auch mehr Platz lassen können, oder deffensiver fahren, oder, oder, oder

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

04.01.2011 21:09
#20 RE: Neujahrsrennen Le Mans Antworten

Ok, bin beruhigt.
Hab die Situation eben nochmal im Replay angeschaut. Liegt an meinem Problem: Ich bremse einfach noch zu früh...

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

04.01.2011 22:13
#21 RE: Neujahrsrennen Le Mans Antworten

Axel ist unser erfahrenster Triker, ich glaub' der entwickelt sogar schon spezielle setups dafür.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

06.01.2011 10:21
#22 RE: Neujahrsrennen Le Mans Antworten

Zitat von pit
Axel ist unser erfahrenster Triker, ich glaub' der entwickelt sogar schon spezielle setups dafür.


Das blöde ist, für die Vorderräder habe ich sie jetzt komplett, aber die für nur ein Hinterrad sind echt schwierig

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

07.01.2011 16:39
#23 RE: Neujahrsrennen Le Mans Antworten

So, Leute nachdem ich nun mein erstes Rennen hier überlebt habe, muß ich sagen, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat. Bin froh, dass ich keinen abgeschossen habe und durchgekommen bin!
Fühle mich auch toll aufgenommen hier.
Leider kann ich das nächste Rennen in Silverston nicht mitfahren, da wir am Renntag schon seit längerer Zeit auf ner Feier eingeladen sind. Ärgert mich, aber nicht zu ändern.
Feue mich schon auf das Replay von Silverstone!
Ich bin aber auf jeden Fall in Rouen am 28.01. dabei. Werde bis dahin fleißig trainieren und freue mich schon darauf!!

P.S. Axel wünsch ich weiterhin viel Erfolg beim Setup-Entwickeln für drei Räder...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz