Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

27.12.2010 23:34
Homepage-Update für 2011 Antworten

Ich hab grade mit den ersten Umstellungen für 2011 angefangen, das Archiv 2010 ist jetzt online.
Wär schön, wenn sich mal 2-5 Leute durchklicken und nachschauen ob alles ok ist.

http://gpl-geli.de/2010/index.html

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

28.12.2010 00:10
#2 RE: Homepage-Update für 2011 Antworten

1 Leute hat sich durchgeklickt, keinen Fehler gefunden.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 987

28.12.2010 00:33
#3 RE: Homepage-Update für 2011 Antworten

passt 2 würd ich sagen

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

28.12.2010 09:13
#4 RE: Homepage-Update für 2011 Antworten

Bei Punkte - 1 Saisonhälfte fehlt das Foto von Sebastian, aber imho unwichtig. Ansonsten

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

28.12.2010 09:20
#5 RE: Homepage-Update für 2011 Antworten

Grad noch gefunden: Hintergrundgrafik bei den Rennergenissen fehlt. Geh ich die Tage dran.

Edit: done

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

28.12.2010 22:30
#6 RE: Homepage-Update für 2011 Antworten

So, hab grade noch die neue Saison auf der GPL-Rank Seite eingetragen und nen Promo-Text auf die Rank-Homepage gestellt. Werbung kann nicht schaden.
Die mir im Rank bekannten Fahrer sind bereits in die Liga eingetragen - einfach mal auf der Rank-Seite links auf "My League(s)" klicken.

http://gplrank.schuerkamp.de/php-pub/lc....on&division=598

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 987

28.12.2010 23:46
#7 RE: Homepage-Update für 2011 Antworten

Super arbeit Andreas, stimmt Werbung schadet ja nicht!!! Wobei unser Feld ja nicht ganz ohne ist

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

28.12.2010 23:57
#8 RE: Homepage-Update für 2011 Antworten

Zitat von Little81
Wobei unser Feld ja nicht ganz ohne ist

Das ganz sicher nicht, aber so 3-4 weitere Stammfahrer könnten nicht schaden. Ich hatte im Stillen gehofft, dass durch die Schließung des GPL-Bereichs im VR ein paar Leute von dort zu uns kommen. Dem war/ist aber wohl leider nicht so.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Ingmar Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 169

29.12.2010 17:06
#9 RE: Homepage-Update für 2011 Antworten

Hallo.

Nun...ich spielte mit dem Gedanken wieder mal bei GPL tätig zu werden.Im Moment macht mir die Hardware noch nen Strich durch die Rechnung.
Aber vielleicht bekomme ich das ja zumindestens für das Fun Rennen am 1.1 irgendwie hin.

Bis dann....

Gruss:Ingmar

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.827

29.12.2010 20:44
#10 RE: Homepage-Update für 2011 Antworten

Hi Ingmar!
Mann, wie die Zeit vergeht. Ist schon verdammt lange her, dass du mit uns in der FunLiga die Strecken unsicher gemacht hast.

Das Heringsrennen machen wir bei den Gentlemen schon viele Jahre, immer zum Neujahrstag. Das ist genau der richtige Zeitpunkt zum Reinschnuppern oder zum Wieder-Einstieg Eine prima Gelegenheit auch, um die vielen Gentlemen, die inzwischen dazugekommen sind, kennen zu lernen. Einige kennst du ja noch, und die anderen - wirst schon sehen - sind auch sehr nett.

Hardwareprobleme? Können wir vielleicht helfen?

-----------------------------------------------------
Arm ist nicht, wer wenig hat, sondern wer viel braucht. - Peter Rosegger

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

29.12.2010 22:59
#11 RE: Homepage-Update für 2011 Antworten

Hi Ingmar,

kann mich noch dunkel an Dich erinnern - Du müsstest so etwa zu der Zeit ausgestiegen sein, als ich eingestiegen bin. Wär schön, wenn Du ein Comeback startest. Denk dran, dass wir ab dem 1.1.2011 mit GPL@60fps fahren. Alles wichtige dazu findest Du hier:

60 fps

und hier:

60fps: nu mal Butter bei die Fische

Dazu stellt Julian einen 24/7 Trainigsserver, der schon einige Zeit auf 60fps läuft und sich super zum testen anbietet (Server "GeLi" in VROC)

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 987

30.12.2010 02:54
#12 RE: Homepage-Update für 2011 Antworten

Hi Ingmar,

Auch von mir Hallo erstmal, wir kennen uns sicher noch nicht Denke doch auch das wir zusammen, GPL mit 60fps auch bei dir zum laufen bringen. Kannst ja auch gerne mal im Vroc versuchen auf den Geli Server zu joinen, dann sieht man mehr.

Dann freu ich mich mal auf den 1.1.2011 erwartet ja nix von mir ...

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Ingmar Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 169

30.12.2010 17:46
#13 RE: Homepage-Update für 2011 Antworten

Hallo.

@Albrecht: ja die Zeit rennt nur so.Ich glaube mein letztes Rennen hier bin ich 2005 gefahren.

Also....mein GPL läuft soweit prima.Auch mit dem 60FPS Patch.Meine Probleme lagen oder liegen bei meinem Shifter.Ich habe ja einen FFB Joystick als Shifter umgebaut.Dafür gibt es auch ne Software damit das denn auch funzt.Tut es normalerweise auch super.
Aber...manchmal brechen bei mir die FPS ein, was ja weiter nicht schlimm ist.Meine Sim läuft trotzdem noch flüssig.Aber genau in dem Augenblick wo das passiert kann ich keinen Gang einlegen.Ist schwer zu erklären....ist aber auch nur bei GPL mit dem 60FPS Patch so.

Als Abhilfe gab es jetzt nur noch eins...ich musste meinen Act-Labs Shifter wieder rauskramen und anschliessen.Damit funzt das Schalten auch bei 9 FPS .Ich habe den eigentlich verbannt weil der beim Schalten so laut ist und meine Frau (die Ihren PC genau hinter meinem hat) teilweise kaum noch was von Ihrem Spiel hört.
Na egal...für das Fun Rennen sollte es nun gehen.Ich wollte meinen Rechner eh noch etwas aufrüsten, vielleicht kann ich denn meinen "leisen" shifter wieder benutzen.

Bis dann....

Gruss:Ingmar

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.695

30.12.2010 19:29
#14 RE: Homepage-Update für 2011 Antworten

Auch von mir ein großes HALLO Ingmar und Willkommen zurück!!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz