Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

23.12.2010 08:26
Saison 2011 Antworten

Da wir ja auf ein volles Grid hoffen, war ich mal so frei und haben einen neuen Eintag in den League-Abschnitt bei GPLRank, inkl. Promo-Aufruf eingetragen.
Die 2010er-Fahrern, von denen ich ausgehe, dass sie auf jeden Fall mitfahren, habe ich schon hinzugefügt. Alle anderen bitte ich das selbst zu erledigen
Ich würde mich freuen, falls jemand den "director" übernehmen könnte, der sich mit GPLRank besser auskennt als ich
Mercie

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

26.12.2010 22:11
#2 Saison 2011 Antworten

Auf'm Trainingsserver lauft die Targa.
Vielleicht sollte da 'ne nicht so komplizierte Strecke laufen.
Ich hatte innerhalb von einer Stunde, die Silverstone lief, bis zu 7 Leute auf'm Server/im Rennen...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 987

27.12.2010 00:28
#3 RE: Saison 2011 Antworten

So schatzi

Silverstone, zuoft werd ich totzdem nicht wechseln, das ja fast arbeit... und jetzt nich fragen warum, is so

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Leon Forst ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2010 07:46
#4 RE: Saison 2011 Antworten

Axel,

Hast du auch schon mich in GPLrank? Ich bin ja auch 2010er Fahrer

Gruß Leon

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

27.12.2010 09:41
#5 RE: Saison 2011 Antworten

Hi Püppi,
ich Dich was fragen?-)
Dein Avatar verwirrt mich immer so so, dass ich kaum in der Lage bin, klar zu denken

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

27.12.2010 09:42
#6 RE: Saison 2011 Antworten

Nein.
In GplRank (http://gplrank.schuerkamp.de) must Du Dich selbst eintragen.
In die Fahrerliste kann ich Dich hingegen aufnehmen...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Leon Forst ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2010 09:59
#7 RE: Saison 2011 Antworten

kommt noch

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

27.12.2010 10:09
#8 RE: Saison 2011 Antworten

Zitat von azul
Da wir ja auf ein volles Grid hoffen,...


Auch an alle anderen, die hier mitlesen.
Falls wer 2011 bei FunLiga mitfahren möchte, bitte in Tabelle 2011-1 nachschauen, ob du eingetragen bist, ansonsten Mail an Albrecht oder mich, Anfrage in GplRank oder je nach Benutzerstatus selbst die Tabelle ändern.

Nochwas, interne Nachrichten der FunLiga kann nur der empfangen, der auch auf der Seite angemeldet ist und
eine Anmeldung bei der FunLiga hat nichts mit einer Anmeldung am Forum zu tun

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

27.12.2010 10:36
#9 RE: Saison 2011 Antworten

Wenn Zeit und Strecke passen (irgendwas, wo man nicht wirklich trainieren braucht), würde ich sporadisch mal als Gastfahrer an den Start gehen. Versprechen kann ich aber nichts.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 838

12.01.2011 18:35
#10 RE: Saison 2011 Antworten

So, morgen gehts also los und ich habe keinen Plan.

Frage: fahren wir denn nun mit 60 fps? Der Trainingsserver läuft ja gut damit.

Und welches Auto ich nehme, weiß ich auch nicht.
Mit dem Lola komme ich gut klar, aber ist der zu flott? Also einen Ford? Oder Chapparal?

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

12.01.2011 19:35
#11 RE: Saison 2011 Antworten

Zitat von Willi
So, morgen gehts also los und ich habe keinen Plan.

Das ist doch mal 'ne klare Ansage.

Wir fahren mit 60 Bildern und für Dich reicht der Porsche....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 838

12.01.2011 19:55
#12 RE: Saison 2011 Antworten

Heißt das, Racing Guru Pit ist mit von der Partie?
Vorhin war ein gewisser Axel auf dem Server, der will auch einstiegen.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

12.01.2011 22:44
#13 RE: Saison 2011 Antworten

Zitat von Willi
Und welches Auto ich nehme, weiß ich auch nicht.
Mit dem Lola komme ich gut klar, aber ist der zu flott? Also einen Ford? Oder Chapparal?


Mal so ein grober Vergleich von mir im Bezug auf die '67er F1:

Chapparal (beide): Lotus/Eagle
Lola, Mirage: Brabham
Ford (je nach Version): irgendwas zwischen Lotus/Eagle und Brabham
Ferrari: Ferrari
Porsche: Cooper/BRM

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 838

12.01.2011 23:07
#14 RE: Saison 2011 Antworten

Hmm, ich hab auch gerade gemerkt, das der Chapparal locker 2 Sekunden schneller geht als der Rest. (in Silverstone)
Der Ford MK4 ist sehr giftig, schwer zu fahren, der Mk1 ist gutmütig, aber auch das langsamste Auto.
Der Zuffenhausener hat einen tollen Kurvenspeed!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 987

13.01.2011 00:02
#15 RE: Saison 2011 Antworten

Ok schonmal gut zu wissen das ich dann mit nem Chapparal starte nein noch keinen schimmer... Server is morgen zur gewünschten Zeit da, ob ich starten kann, weis ich immerhin schon morgen

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz