Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

02.12.2010 19:45
Rennen Norisring Antworten

Hi,

Hab den Server schonmal angemacht, bin nochmal kurz unterwegs... deswegen läuft er schonmal.

IP Joinen ist heute angesagt



Bis gleich denn

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

02.12.2010 20:02
#2 RE: Rennen Norisring Antworten

Danke, ....

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

02.12.2010 22:13
#3 RE: Rennen Norisring Antworten

Mit Julians Hilfe konnte das Rennen doch noch stattfinden. Die Reporter des Extrablatts waren vor Ort:

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

02.12.2010 22:20
#4 RE: Rennen Norisring Antworten

Hier das Replay

Norisring Replay

und hier

Race Report

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

03.12.2010 08:00
#5 RE: Rennen Norisring Antworten

Zitat von Little81
...IP Joinen ist heute angesagt ...


Daran lag es wohl nicht, vielleicht am Grafikupdate, aber das war nicht wirklich gut.
Ich hatte stellenweise unter 20 FPS, gerade am Start... Bremspunkte waren nicht zu treffen oder ich habe zu früh eingelengt...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

03.12.2010 17:18
#6 RE: Rennen Norisring Antworten

vsync war aus? Dann ruckelts nämlich auch ma gern...

Update find ich ganz gelungen, is aber ansichtssache.

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 743

04.12.2010 12:14
#7 RE: Rennen Norisring Antworten

flottes rennen. ich hatte leider 2 crashes aber auch ohne diese war P3 wohl das maximum mögliche. gegen Albrecht z.B. kam ich kaum an (wir waren wohl wieder "diametral" getuned ) bis wir kollidiert sind. wir fuhren wohl beide ein wenig "zu mittig".... dann für meine verhältnisse ein sehr konstantes rennen aber erstaunlicherweise auch ziemlich einsam - für die grösse der strecke, meine ich. zum glück hat ab und an noch Axel vorbeigeschaut.

grats an Julian und Andi. tolle leistung.

auf nach IMHOla zum letzten rennen....

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

04.12.2010 15:54
#8 RE: Rennen Norisring Antworten

Zitat von Little81
vsync war aus? Dann ruckelts nämlich auch ma gern...


Keine Ahnung, habe jetzt ein Backup mit em alten Treiber eingespielt, sollte jetzt besser gehen...

Zitat von Fabian
zum glück hat ab und an noch Axel vorbeigeschaut.
...
auf nach IMHOla zum letzten rennen....


Ja, aber nur für diese Saison

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz