Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.559

29.11.2010 21:35
PW auf den Server legen? Antworten

Ahoi!

Grade eben meinte dieser "Demo Driver" innerhalb von 70 Minuten 17 mal (!) den Server betreten und wieder verlassen zu müssen, was beim fahren ziemlich nervig ist. Ähnliches war ja gestern schon. Auf irgendeine Ansprache reagiert der auch nicht.

Sollte vielleicht doch ein PW auf den Server? Meinungen?

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

29.11.2010 23:23
#2 RE: PW auf den Server legen? Antworten

Hallo !

Ich habe eben mit Julian ein paar Möglichkeiten durchgesprochen, die er mal versuchen wird. Hierzu ein kleiner Ausschnitt aus der "readme11.txt" aus meinem GPL-Stammverzeichnis:

There was no way to eject a player from a server. Any boss may now remove a player using the "!eject" command. The command should be entered as a chat message. The format of the command is "!eject player", where player can either be the "#" symbol along with the player's car number, or the players name. For example,
"!eject #12"
"!eject smith"
"!eject f.smith"
"!eject fred.smith"

Vielleicht hilft es wenn der betreffende Fahrer aus der laufenden Session verbannt wird. Er erhält eine entsprechende Mitteilung "Sie wurden vom Server verbannt", je nach Sprachversion der EXE. Ein "rejoin" wird in dieser Session von GPL mit einem entsprechenden Hinweis verweigert. Bei der nächsten Session kann er es aber wieder versuchen.

Grüße

Achim

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.559

30.11.2010 08:30
#3 RE: PW auf den Server legen? Antworten

Ok, danke für die Info. Sollte öfter mal ReadMes lesen ;)

Das setzt aber BossPW voraus, oder?

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 987

30.11.2010 08:57
#4 RE: PW auf den Server legen? Antworten

So, also Danke an Achim für die schnelle Hilfe zwischendurch

Hab das jetzt mal so eingestellt das die Herren der GeLi als "Boss" joinen können! Passwort sollte klar sein!?

Nachdem es ja leider nicht anders geht müssen wir das mal so machen, falls dies nicht langt wird er halt mit Passwort versehen! Was ich eigentlich nicht wollte...

Zu dem "Boss", Passwort eingeben und normal joinen. Der Befehl

!eject Name wie oben bei Achim im Post erläutert kickt den User für den rest des Tages, soweit ich das gerade mal testen konnte... selbst in der neuen Season klappt das joinen für denjenigen nicht!

Aufpassen ist angesagt wenn Rennen oder Trainings abgebrochen werden, da dann keine Replays gespeichert werden. Heißt also auch es kommen keine Zeiten zu der Timeliste dazu!!!! Also bitte das Rennen überspringen sogut wie möglich weglassen.

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.559

30.11.2010 09:33
#5 RE: PW auf den Server legen? Antworten

Zitat von Little81

Nachdem es ja leider nicht anders geht müssen wir das mal so machen, falls dies nicht langt wird er halt mit Passwort versehen! Was ich eigentlich nicht wollte...



Ich gehe mal davon aus, daß es bei dieser einen Ausnahme bleibt. Wir haben ja schon ein paar spontane Rennen mit vielen 'unbekannten' erlebt, die fair, lustig und freundlich waren.
Aber wie dieser Vogel sich aufführt, hast du ja selber erlebt, incl. dem fahren abseits der Strecke u.ä.

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 987

30.11.2010 09:39
#6 RE: PW auf den Server legen? Antworten

Ja genau deswegen die Möglichkeit! Heute abend werde ich online sein und auf Ihn warten

Der kennt uns nicht wir schlagen zurück!


Waren ja wirklich schon viele unbekannte unterwegs, und alle anständig. Das immer ein paar "nette Hohlbröter" unterwegs sein müssen!?

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 836

03.02.2011 00:13
#7 RE: PW auf den Server legen? Antworten

Der offene Trainingsserver ist doch was feines.
Klaus Rann war gerade am trainieren und da habe ich mich mit ihm unterhalten und GELI schmackhaft gemacht.
Schnell ist er ja und fährt seit 2005 GPL, aber in keiner Liga. Evt. schaut er Freitag mal rein.

Gruß, Willi

------------------------
- Schnell bist du, wenn die Leute am Kurvenausgang davonlaufen! -

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

03.02.2011 08:07
#8 RE: PW auf den Server legen? Antworten

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.695

04.02.2011 12:05
#9 RE: PW auf den Server legen? Antworten


Auweia, über 1 sec. schneller als meine PB im Rari!!!
Der Bursche ist wahrlich schnell.

Freue mich aber auch über jeden Neuzugang, so das wir schnell ein volles Grid bekommen.

ABER, er bekommt kein schnelles Chassis!!!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

04.02.2011 19:14
#10 RE: PW auf den Server legen? Antworten

Zitat von Claudio Callipo
ABER, er bekommt kein schnelles Chassis!!!


Richtig, aber Ihr sollte beide BRM fahren und natürlich mit Standardsetup

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.830

04.02.2011 19:31
#11 RE: PW auf den Server legen? Antworten

Hmm, ich dachte immer, beim Rennen geht es ums Ankommen?

Gruß

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 987

04.02.2011 19:45
#12 RE: PW auf den Server legen? Antworten

glaub da war was Ferdi ankommen und das ganze zügig oder so...

Gruß Julian
--------------
Setups und Zeitenlisten.............

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz