Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 Technik - Probleme und Lösungen
Seiten 1 | 2
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

29.11.2010 23:36
#16 RE: Ruckler nur bei Replay Antworten

Man kann über TuneUp geteilter Meinung sein, für die Ruckelei kommt es als Ursache aber kaum in Frage.

Kannst Du folgende Sachen evtl. noch per "Prozess beenden" abschießen?:

brss01a.exe
brsvc01a.exe
spoolsv.exe

Der Brother Drucker wird für das Replay nicht benötigt, evtl. arbeitet die spoolsv.exe auch noch eine Reihe von Druckaufträgen ab und würgt damit die CPU ab?

psiservice.exe
appservices.exe
iaantmon.exe

Die 3 müssen zum Betrieb von Windows auch nicht rennen.

Einfach mal probieren.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.581

30.11.2010 08:29
#17 RE: Ruckler nur bei Replay Antworten

Was ich mich grade so frage: wenn das was mit irgendeinem laufenden Prozeß zu tun hat, müsste es dann nicht eher beim fahren als beim Replay angucken ruckeln?

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

30.11.2010 11:46
#18 RE: Ruckler nur bei Replay Antworten

Die Frage ist berechtigt....aber bei allem rund um Windows sind mir Antworten schon seit langem lieber als Fragen.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

01.12.2010 17:26
#19 RE: Ruckler nur bei Replay Antworten

Tscha, nichts hilft, trotzdem danke für die Hinweise. Schaun mer mal, manchmal sind solche Dinge ja auch selbstreparierend.

Gruß

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.581

01.12.2010 18:12
#20 RE: Ruckler nur bei Replay Antworten

Schon mal mit aktuellem Grafiktreiber versucht? Keine Ahnung ob das Erfolg verspricht, aber was anderes fällt mir nicht mehr ein.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

06.12.2010 17:03
#21 RE: Ruckler nur bei Replay Antworten

Die Grafikkarte war es. Neues Teil gekauft und rein, alles bestens.

Gruß

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz