Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 986

04.11.2010 20:18
Rennen Snetterton antworten

Wir müssen heute über IP joinen

95.117.161.46

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays...........................

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 986

04.11.2010 22:29
#2 RE: Rennen Snetterton antworten



Grats

Replay hab ich auch noch, falls es jemand braucht!
Replay

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays...........................

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 986

04.11.2010 22:40
#3 RE: Rennen Snetterton antworten

Servus,

Auch bei der FUN-LIGA wird absofort ein Trainingsserver im iGOR angeboten!!

Wäre schön wenn auch dieser so gut angenommen wird!!

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays...........................

Tom van Ostade Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 25

05.11.2010 00:50
#4 RE: Rennen Snetterton antworten

Hallo alle,

Ich wollte gerne wieder ein Rennen mit euch fahren. Leider muss ich auch arbeiten am Donnerstagabend also ich weiss nicht genau wann ich mitfahren kann. Ich bin aber leider das Passwort vergessen. Kann jemand das schicken durch PM?

Tschüss, Tommie.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

05.11.2010 09:46
#5 RE: Rennen Snetterton antworten

Hi Tom,

hast ne PN...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Tom van Ostade Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 25

05.11.2010 13:35
#6 RE: Rennen Snetterton antworten

Danke Odi und Willi! :) . Vielleicht kann ich bei das nächste Rennen dabei sein.

Tschüss Tommie.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.236

07.11.2010 13:46
#7 RE: Rennen Snetterton antworten

Zitat von Little81
Servus,
Auch bei der FUN-LIGA wird absofort ein Trainingsserver im iGOR angeboten!!
Wäre schön wenn auch dieser so gut angenommen wird!!


Würde ich gern machen , allerdings geht's heute nicht.
Er sagt mit "unbekannter Mod" und hat in Igor voen zwei "?"
Davon mal ab, ist der GeLi-Server "rot"...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

07.11.2010 14:21
#8 RE: Rennen Snetterton antworten

Hallo !

Den iGOR-Server für die FUNLIGA habe ich am Samstag mit dem 69er-Mod getestet. Keine Probleme. Die Ping-Zeiten waren um die 90 Millisekunden.

@azul: Vermutlich hat Deine Installation das 69er-Mod "vergessen". Wenn iGOR nicht das Mod erkennt, werden anstelle der Mod-Kennung Fragezeichen dargestellt. Am besten prüfst Du mal in GEM die Einstellungen für das 69er-Mod durch.

Grüße

Achim

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.236

07.11.2010 14:25
#9 RE: Rennen Snetterton antworten

Zitat von ACHIM KRAFT
@azul: Vermutlich hat Deine Installation das 69er-Mod "vergessen"...Am besten prüfst Du mal in GEM die Einstellungen für das 69er-Mod durch.
Grüße
Achim


Danke. Er hatte komischerweise den Pfad zur 65-Installation drin...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 986

07.11.2010 14:56
#10 RE: Rennen Snetterton antworten

Zitat
Davon mal ab, ist der GeLi-Server "rot"...



Neue Strecke!!!

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays...........................

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.236

07.11.2010 16:27
#11 RE: Rennen Snetterton antworten

Zitat von Little81

Zitat
Davon mal ab, ist der GeLi-Server "rot"...


Neue Strecke!!!



Nee, auch der Pfad zur 65

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Grats Andi »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de