Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.155 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3
azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

13.11.2010 02:27
#16 RE: SportsCar Antworten

Zitat von Albrecht
...Nicht so hastig...


Okay, hier laufen beide Mods, nur macht der Sportscar einfach mehr Spaß.
Die Insatllation ist einfach, wenn Du vorher die Strecken installierst....

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Andi Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 144

13.11.2010 11:47
#17 RE: SportsCar Antworten

Zitat von Albrecht
Strecke ist jeweils Monza.


Du meinst das ganz normale Monza 1967 (Papy Track)?
Mach den Server ohne Passwort....dann wirst du 20 Leute drauf haben.

Gruß Andi

Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 758

13.11.2010 13:05
#18 RE: SportsCar Antworten

ich schlage vor, dass der Sportscar mod zum einsatz kommt.
und zwar mache ich das nicht aus eigeninteresse sondern im sinne der funliga.
wenn man den umstieg etwas publiziert (ein muss!), dann gibt es bestimmt eine menge leute, die auf einen schlag hier anfangen würden.

die 69er ziehen anscheinend keine leute an (wobei das weniger am mod liegt, als vermutlich mehr am mangelden bekanntkeitsgrad [siehe publikations-vorschlag oben] der funliga und der generellen scheu vieler leute) und ständig fahren wir im schnitt mit ca 6 leuten, was ich schlecht finde. wo das hinführt, sieht man bei der VR, wo GPL komplett eingestellt wird und den noch aktiven fahrern empfohlen wird, der EOLC "beizutreten".
das selbe wird auch der funliga blühen, wenn sie die community nicht vergrössern kann und vielleicht schafft sie das nur noch, wenn sie auf den Sportscar umstellt.

ich würde immernoch die 69er vorziehen, mache jetzt aber eine flucht nach vorne. für nicht-openwheeler ist meine begeisterung eher verhalten. im vergleich zu den open-wheelern (egal welcher mod) kommt mir alles etwas lasch vor... hehe ;)
falls der umstieg aber zu einem grossen grid führt, dann werde ich vermutlich auch mitgeigen (ich hoffe, die hardware spielt mit...)
und selbst wenn ich mich nicht begeistern würde: nehmt nicht auf mich rücksicht, sondern schaut, dass die funliga auf ein gesundes, "überlebsfähiges" mass anwächst.

gruss
fabian

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

13.11.2010 19:52
#19 RE: SportsCar Antworten

Zitat von Andi

Zitat von Albrecht
Strecke ist jeweils Monza.


Du meinst das ganz normale Monza 1967 (Papy Track)?
Mach den Server ohne Passwort....dann wirst du 20 Leute drauf haben.



Ich denke mal ehr die 1000km Version, die du für GT sowieso installieren musst...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 843

15.11.2010 13:11
#20 RE: SportsCar Antworten

Wenn wir den Sportscar Mod fahren, dann sollten wir natürlich auch alle Sportscar Strecken fahren.
Einverstanden?

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.623

15.11.2010 13:16
#21 RE: SportsCar Antworten

Außer Targa natürlich

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 843

15.11.2010 13:16
#22 RE: SportsCar Antworten

Nee, soll ja authentisch sein!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.623

15.11.2010 13:29
#23 RE: SportsCar Antworten

Ach verdammt, man kann dich nicht ärgern damit ;)

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

17.11.2010 00:00
#24 RE: SportsCar Antworten

Ähm blöde Frage, was ist jetzt geplant für nächste Saison an Mod????


Nur das ich das schon langsam mal richten kann!

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

17.11.2010 08:18
#25 RE: SportsCar Antworten

Zitat von Willi
Wenn wir den Sportscar Mod fahren, dann sollten wir natürlich auch alle Sportscar Strecken fahren.
Einverstanden?


Ich hatte hier was vorgeschlagen...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

17.11.2010 08:20
#26 RE: SportsCar Antworten

Zitat von Little81
Ähm blöde Frage, was ist jetzt geplant für nächste Saison an Mod????


Vielleicht starten wir nocheinmal 'ne Abstimmung?
Die meisten sind wohl für Sportscar...
Falls wir, wie gestern geprobt, andere Mod mitfahren lassen, dann aber nur für's Training, für die Wertungsrennen gäbe das Wettbewerbsverzerrung...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.843

17.11.2010 10:30
#27 RE: SportsCar Antworten

Zitat
Vielleicht starten wir nocheinmal 'ne Abstimmung?

Ja, machen wir. Aber die Frage möchte ich diesmal etwas anders stellen, weil es nichts bringt, wenn z.B. drei Fahrer für Mod1, zwei für Mod2 und vielleicht vier für den Mod3 stimmen.
Weil die meisten Funligisten sich bisher positiv zu den Sportscars geäußert haben, frage ich einfach nur:

Wer kann und möchte die Saison 2011 in der Fun-Liga mitfahren, wenn wir uns für den Sportscar-Mod entscheiden?

Fahrer, die z.Zt. noch in anderen Ligen fahren, und Lust haben, sich ab und zu Mal in einen Sportwagen des Jahres 1967 zu setzen, bitte ich hiermit ausdrücklich, sich ebenfalls an der Abstimmung beteiligen.

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

17.11.2010 10:55
#28 RE: SportsCar Antworten

Zitat von Albrecht

Wer kann und möchte Sportscar-Mod


----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 843

17.11.2010 11:35
#29 RE: SportsCar Antworten

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

17.11.2010 12:33
#30 RE: SportsCar Antworten

Wenn's die Zeit zulässt bin ich dabei!!

@Axel
Gemischte Grids wie gestern machen wir sicher nicht bei Wertungsrennen! Wollt nur mal wissen ob das geht...

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Seiten 1 | 2 | 3
Regeln 2011 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz