Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.097 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

06.10.2010 15:42
Track 2011 Antworten

Auch früh, aber da ich gerade etwas Zeit hatte und mal einige Tracks angesehen habe, dachte ich, stell' doch mal was zusammen.
Und dabei viel mit der Kommentar zu dayto24h auf, also wenigstens das lesen
Abgesehen von den ewig möglichen Strecken wie:

jops
bsarthe
panchine
schotten
sebring
solitude

würde ich gern über die folgenden diskutieren...

ahven
bhampton
cadwell
cognac
dayto24h (unbedingt den Kommentar lesen !!!)
dijonp73
eastlndn
fuji67
goodwood
grnzland
halle
killarne
laguna67
mexico
oulton
porto58
reims
Sand68
tripoli
virginia
west1967


und nicht nur für Fun sondern auch für Geli

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

12.11.2010 23:20
#2 RE: Track 2011 Antworten

Nun gut, im Hinblick auf den Sportscar-Mod...
Als Upgrade für die erste Hälfte:
Spa
Sebring
Solitude
Monza
Le Mans
Brands Hatch
Reims
Monthery
Michigan
Bremgarten
Hockenheim
Jops
Zandvoort
Imola
und
Targa Florio

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 836

17.11.2010 11:34
#3 RE: Track 2011 Antworten

Zitat von azul
Nun gut, im Hinblick auf den Sportscar-Mod...
Als Upgrade für die erste Hälfte:
Spa
Sebring
Solitude
Monza
Le Mans
Brands Hatch
Reims
Monthery
Michigan
Bremgarten
Hockenheim
Jops
Zandvoort
Imola
und
Targa Florio



Die Streckenauswahl unterschreibe ich sofort!
SUPER.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

18.11.2010 09:48
#4 RE: Track 2011 Antworten

Ich habe die vorgeschlagenen Strecken mit GeLi abgeglichen und komme auf dieses Ergebnis:

Silverstone
Clermont
Imola
Michigan
Salzburg74
Zeltweg71
Brno49
Montlhery
Brands Hatch
Daytona Road Course
Le Mans 1000
Bremgarten
Laguna Seca

Monthery
Spa
Reims
Targa Florio
Hockenheim
Schottenring
Monza
Jops
Zandvoort
Tripoli
Sebring67
Solitude

Edit: Daytona Road Course statt Crystal Palace

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.827

18.11.2010 22:58
#5 RE: Track 2011 Antworten

Axel, wie kommst du eigentlich auf Targa Florio?

Ansonsten bin ich auch dafür, dass wir die Streckenauswahl mit Geli teilen.

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 836

18.11.2010 23:09
#6 RE: Track 2011 Antworten

Also wenn schon, dann alle GT-Mod Strecken einbeziehen.
2 Runden da reichen ja.
Und evt. könnte man sich darauf einigen 2 Shift-R zu erlauben.

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 836

18.11.2010 23:10
#7 RE: Track 2011 Antworten

Und für Daniel's Opfer 3 Shift-R.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

19.11.2010 12:05
#8 RE: Track 2011 Antworten

Zitat von Willi
Und für Daniel's Opfer 3 Shift-R.


Ich wäre ausnahmsweise mal für unendlich Shift-R, denn sonst gib's wohl nur ein oder zwei, die überhaupt das Ziel sehen...
Abgesehen davon, dass Shift-R immer Zeit kostet, können wir ja -da wir ja nur einmal an der Box vorbeikommen- pro Reset eine Zeitstrafe von xyz-Sekunden ansetzen...
Bei mehr als den vorgeschlagenen 3 Resets, entfallen dann natürlich die 2 Pkt's für die Zielankunft.

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 836

19.11.2010 12:45
#9 RE: Track 2011 Antworten

Mach das mal nicht zu kompliziert.
Durch ein Reset, vollen Tank und kalten Reifen verliert man auf der Targa viel Zeit.

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 987

21.11.2010 23:20
#10 RE: Track 2011 Antworten

Wenn die Tracks soweit fertig sind und die Rundenzahlen da sind bitte ne kleine Info das ich das hier auch richten kann

Frage noch zum Hosten? Sollten wir mal ausmachen wer das zu welchem Rennen tut, bzw wer das macht, nachdem es ja in letzter Zeit öfter mal leichtes Chaos gab.

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

22.11.2010 11:29
#11 RE: Track 2011 Antworten

Zitat von Little81
Wenn die Tracks soweit fertig sind


Sind sie das

Zitat von Little81

Frage noch zum Hosten... wer das zu welchem Rennen tut...


Ich denke mal, in erster Linie Odi, dann Du

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

22.11.2010 12:54
#12 RE: Track 2011 Antworten

ich wollte eigentlich nur noch diese Saison zuende bringen um Euch nicht hängen zu lassen. Aber das ganze wird mir zu stressig wenn ich eh nicht mehr mitfahre extra dafür 2 Stunden den PC zu blockieren und vorher da reinfummeln und überlegen was wie wo eingestellt werden muss usw. Ich hoffe, dass ihr das auch so hinbekommt - falls nicht, kann ich immer noch als Ersatz einspringen..

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 987

22.11.2010 13:03
#13 RE: Track 2011 Antworten

Ok Odi, verständlich! Schade das du nich mehr fahren willst!!!

Ich kann das Hosten schon übernehmen! Kein Problem, muß das halt hier bissi vorbereiten, in der Geli klappt das ja auch.

@Axel
Ja sind fertig, wieviele Runden der Herr ?!?!!?

Was mich noch interessiert, welches Schadensmodell zieht Ihr vor??

Start der Saison 13.01.2011 ?

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

22.11.2010 15:51
#14 RE: Track 2011 Antworten

Datum Strecke Slot Rnd

13.01.2011 Silverstone silver 32
27.01.2011 Le Mans bsarthe 13
11.02.2011 Clermont-Ferrand  1965 Clermont 14
24.02.2011 Spa Standard 14
10.03.2011 Brands Hatch brands67 32
24.03.2011 Reims reims 22
07.04.2011 Michigan michigan 66
21.04.2011 Imola imola 30
05.05.2011 Salzburg74 salz74 38
19.05.2011 Hockenheim hockenhm 28
02.06.2011 Zeltweg71 zeltw71 18
16.06.2011 Schottenring schotten 9
30.06.2011 Brno49 brno49 8
14.07.2011 Montlhery montlh66 18
28.07.2011 Monza mnz1000k 16
11.08.2011 Daytona Road Course dayto24h 27
25.08.2011 Solitude solitude 13
08.09.2011 Bremgarten bremgart 22
22.09.2011 Zandvoort zandvort 34
06.10.2011 Jops Siffert jops 33
20.10.2011 Tripoli tripoli 18
03.11.2011 Grenzlandring grnzland 29
17.11.2011 Sebring67 sebr67 17
01.12.2011 Laguna Seca laguna67 44
15.12.2011 Targa Florio targa 2

Ich habe den grnzland reingenommen, da Monthlery doppelt war.

Ich hoffe damit sind alle einverstanden....
"Könner lang" / „Intermediate long“, wie immer
1 x Shift-R außer Targa
Edit: Datum
Edit: Tausch Targa-Solitude
Edit: Tausch Monza-Le Mans
Edit: Schieben Grnzland vor Sebring

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 987

22.11.2010 15:56
#15 RE: Track 2011 Antworten

Ok, dann mach ich mich mal daran alles vorzubereiten und einzurichten!

Hosten übernehm ich! Für den Trainingsserver muß ich ja eh alle Strecken installieren.

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz