Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.097 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.559

28.11.2010 10:10
#46 RE: Track 2011 Antworten

Zitat von Fabian
also bei 60fps muss mein PC definitiv über die klinge springen.



Is doch bald Weihnachten

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.827

28.11.2010 23:24
#47 RE: Track 2011 Antworten

Zitat
So nochmal die grundsätzliche Frage danach, ob wir sowas mal machen sollen/wollen

Ne ne, bloß kein Mischmasch in den Rennserien, keine 67er gegen die Sportkarren!!

Auch der 60pfs-Patch ist kein Muss. Der Patch wurde offensichtlich mit der aktuellen GEM+ mitgeliefert. Jedenfalls kann ich jetzt nur mit einem einfachen Häkchen festlegen ob der Patch aktiviert ist oder nicht. Von daher dürfte es zwar keine Schwierigkeiten machen, den Patch mit den sc-mod mal auszuprobieren. Wenn aber einer Probleme damit haben sollte - wie Fabian z.B. - dann lassen wir das halt sein. Es muss ja nicht gleich alles auf einmal anders gemacht werden.

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 987

28.11.2010 23:25
#48 RE: Track 2011 Antworten

Ok würde auch sagen bleiben wir bei den 36fps normalo! Wenn bei manchen Probleme auftreten...

Ok kein Mischmasch

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 728

04.12.2010 12:19
#49 RE: Track 2011 Antworten

ihr müsst nicht auf mich rücksicht nehmen. macht ruhig 60fps. eventuell kann ich bis frühling ja etwas "aufstocken". ausserdem bin ich wie bereits gesagt sowieso nicht so der Sportscar freak.
gruss

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

28.01.2011 23:09
#50 RE: Track 2011 Antworten

Zitat von Little81

hier noch die Season.ini mit angepassten Runden für "Int Long" Season.ini


Kannste mir die bitte zukommen lassen?

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz