Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.237 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

24.11.2010 13:23
#31 RE: Track 2011 Antworten

Zitat von azul

Zitat von Willi
Können wir die Targa umdisponieren,


Wäre ein Tausch mit
21.04.2011 Imola imola
okay?




Noch lieber wäre mir ein Tausch mit 24.03.2011 Reims.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

24.11.2010 13:56
#32 RE: Track 2011 Antworten

Zitat von Willi

Zitat von azul

Zitat von Willi
Können wir die Targa umdisponieren,


Wäre ein Tausch mit
21.04.2011 Imola imola
okay?



Noch lieber wäre mir ein Tausch mit 24.03.2011 Reims.



Mir nicht
Ich möchte eigentlich keine Strecke tauschen, die GeLi fährt...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

24.11.2010 13:59
#33 RE: Track 2011 Antworten

Zitat von Albrecht
@Axel:Zur Website: Könntest du die Aufgabenverteilung für 2011 an passender Stelle dort einbauen?
Englisch ist ja ganz hilfreich für das Publikum aus dem internationalen Bereich. Gibts auch noch ne deutsche und schwizerdeutsche Fassung?


Was schwebt dir da wo vor ?
Die deutsche bekommste, wenn Du auf der Startseite oben rechts die Deutschlandflagge anklickst.
Ne schwitzerdeutsche bekommen wir nur, wenn die einer macht , Freiwillige vor....

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

24.11.2010 15:17
#34 RE: Track 2011 Antworten

Zu der Targa, was haltet ihr davon das als Saisonabschluß zu fahren, open Class ( also GT und 67er zugelassen ), für alle Funligisten und Gelianer!?

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

24.11.2010 18:42
#35 RE: Track 2011 Antworten

Zitat von Little81
Zu der Targa, was haltet ihr davon das als Saisonabschluß zu fahren, open Class ( also GT und 67er zugelassen ), für alle Funligisten und Gelianer!?


Fände ich gut. Müssen wir nur hinterher zwei Replay zu einem umschneiden
Würde ich dann mit Solitude wechseln, wären dann aber zwei harte Tage für Vielfahrer

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

24.11.2010 21:11
#36 RE: Track 2011 Antworten

War ehr so gedacht das man beide Klassen frei gibt und die Geli Leute, falls lust da ist, mit den 67ern starten können. Die Funliga Leute mit den GTs.

Is nur ne idee...

Wenn du mal die Zeitenliste der Funliga studierst, fällt auf das ich mit einem 67er gejoint habe.

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

24.11.2010 21:42
#37 RE: Track 2011 Antworten

Als Saisonabschluss wäre Klasse.
Mit den 67igern ist man bissel schneller.

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

24.11.2010 21:53
#38 RE: Track 2011 Antworten

Hab die Zeiten auch schon angeschaut. Gut die sind schneller, aber nachdem es auf der Strecke eh so extreme Unterschiede bei den Fahrern gibt, könnte man das glaub ich vernachlässigen...

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

25.11.2010 07:34
#39 RE: Track 2011 Antworten

Zitat von Little81
War ehr so gedacht das man beide Klassen frei gibt und die Geli Leute, falls lust da ist, mit den 67ern starten können. Die Funliga Leute mit den GTs.
Is nur ne idee...
Wenn du mal die Zeitenliste der Funliga studierst, fällt auf das ich mit einem 67er gejoint habe.


Habe ich gesehen, hatte ich auch so gemeint.
Nur, die GeLi-Fahrer sehen nur 67 Wagen, die Funnis nur GT's.
Richtig wäre dann aber ein Replay zu schneiden, in dem jeder auch im "richtigen" Wagen sitzt.
Ob und wie das geht....

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

25.11.2010 08:04
#40 RE: Track 2011 Antworten

Zitat von Little81
@Axel
Ja sind fertig, wieviele Runden der Herr ?!?!!?


Kann bitte jemand meine Berechnung überprüfen?

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

25.11.2010 09:35
#41 RE: Track 2011 Antworten

Zitat von Albrecht
Zur Website: Könntest du die Aufgabenverteilung für 2011 an passender Stelle dort einbauen?


Ist im Hauptmenü unter Kontakte, fehlt noch wer?

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

25.11.2010 11:27
#42 RE: Track 2011 Antworten

@ Axel

Ich habs grob beim eingeben überschlagen, sollte hinhauen, und wenn das +- 5 min ist, muß entweder schneller oder langsamer gefahren werden

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

27.11.2010 03:28
#43 RE: Track 2011 Antworten

Zitat
War ehr so gedacht das man beide Klassen frei gibt und die Geli Leute, falls lust da ist, mit den 67ern starten können. Die Funliga Leute mit den GTs.



So nochmal die grundsätzliche Frage danach, ob wir sowas mal machen sollen/wollen?? Einziges Problem das ich jetzt mal ohne groß zu testen sehe ist, das nur per IGOR oder IP gejoint werden kann, mit Vroc joinen wird nicht funktionieren!

Falls für Events interesse besteht mach ich mich gern noch genauer schlau. Man sieht bei sich aber nur die Cars mit denen man joint also 67er bleiben immer 67er, Gts wird man bei sich nicht sehen, nur den Mod mit dem man Joint. Nur die Physik wird unterschiede geben!

Man sollte Marken festlegen, wie zB in Le Mans, 67er Brabham und die GTs mit dem Ford IV oder so. Dann könnte man beim Verfolgen feststellen welches Fahrzeug das ist...

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

27.11.2010 13:46
#44 RE: Track 2011 Antworten

also bei 60fps muss mein PC definitiv über die klinge springen.
aber das soll euch nicht abhalten, da es ganz klar mein "selbstverursachtes" problem ist (unzeitgemässer PC).
ein rennen weniger die woche, täte mir ausserdem auch nicht schaden...
mal sehen was geht..

Löwchen ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2010 14:22
#45 RE: Track 2011 Antworten

Ich wünsche mir für die Saison 2011 die Strecken:

Sebring 59
Darlington
Phoenix
Sachenring
Monsanto
Mexico City

Gruß
Leon

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz