Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.101 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 987

22.11.2010 22:22
#16 RE: Track 2011 Antworten

So schonwieder ich...

wollte nochmal alle Daten abgehackt für die neue Saison.

GT Mod
Int long
Strecken, wie oben ( Runden sind ausgerechnet )

60fps ja/nein
Wer macht die Startgrids ? ( Ich hab davon null Ahnung )

Targa werde ich in der Winterpause testweise laufen lassen. ( Bin mir nicht sicher wegen der Ladezeit )

Sonst fällt mir nix mehr ein ;)

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.827

23.11.2010 21:21
#17 RE: Track 2011 Antworten

Damit ist ja schon alles geregelt; würde es aber gut finden, wenn die "stillen" Mitfahrer noch ihr ok geben.

Das Wichtigste in Kürze:

GT Mod - ja
Int long - ja
Strecken wie oben - ja (mit Grenzlandring)
60fps - ja (machen wir; wenn jemand Probleme mit dem Patch hat, bitte melden)
Startgrids ? - Axel, ok?
Hosten - Julian
Hosten (Ersatz) - Albrecht
Tabelle - Andi (bitte darauf achten, dass die Streichergebnisregel wieder eingeführt ist)
Saisonstart - 13.01.2011 (Training 06.01.2011)


@Julian: Ich freu mich, dass du für Odi mit dem Hosten einspringst. Danke auch für den Trainingsserver! Ich bitte euch alle, möglichst viel Gebrauch davon zu machen.

@Odi: Vielen Dank für dein treues Engagement in der Fun-Liga. Du hast zuverlässig deinen Job weitergemacht, obwohl du eigentlich nur noch passives Mitglied warst. Schade, dass du nicht mehr dabei bist. Wenn es dir zeitlich wieder passen sollte, - bist hier Ehrenmitglied und jederzeit gerne gesehen.

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

23.11.2010 22:02
#18 RE: Track 2011 Antworten

Odi kommt sicher bald wieder, der hat jetzt 2 Frauen im Haus und bald nix mehr zu sagen, da braucht er ein Männerhobby.

Die Startgrids - soweit es Strecken betrifft die auch bei Geli gefahren werden - kann ich übernehmen.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

23.11.2010 22:36
#19 RE: Track 2011 Antworten

Zitat
der hat jetzt 2 Frauen im Haus und bald nix mehr zu sagen

wieso bald? das hab ich doch jetzt schon nicht mehr..

@Albrecht
Danke dir für die netten Worte - mal sehen was die Zeit so sagt...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 836

23.11.2010 22:52
#20 RE: Track 2011 Antworten

Ein Bitte hätte ich zu den Terminen.
Können wir die Targa umdisponieren, entweder gleich im Jan./Feb. oder als Saisonhighlight am Ende fahren?
Ende August wäre ich sicher verhindert und ich würde sie sehr sehr sehr gern mitfahren.

Danke, Mario

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

23.11.2010 22:59
#21 RE: Track 2011 Antworten

Zitat von Willi
Können wir die Targa umdisponieren....würde sie sehr sehr sehr gern mitfahren.

Ehrlich?

Haste nie was von gesagt?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.827

23.11.2010 23:05
#22 RE: Track 2011 Antworten

Das wird sich bestimmt machen lassen, Willi. Denn schließlich ist es ja auch deine besondere Wuschstrecke.
Axel--?

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 987

24.11.2010 02:18
#23 RE: Track 2011 Antworten

@Odi

Also ran und wieder hinters Steuer!!! Hoff das du der Geli wenigstens treu bleibst!?


hier noch die Season.ini mit angepassten Runden für "Int Long" Season.ini

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

24.11.2010 02:21
#24 RE: Track 2011 Antworten

Zitat von Little81
hier noch die Season.ini mit angepassten Runden für "Int Long" Season.ini

....die ja von den Clients niemand braucht, es genügt die auf dem Server.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 987

24.11.2010 02:27
#25 RE: Track 2011 Antworten

Wenn aber mal jemand anderes Hosten will

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

24.11.2010 02:30
#26 RE: Track 2011 Antworten

Ok, dann ja.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

24.11.2010 08:04
#27 RE: Track 2011 Antworten

Zitat von Willi
Können wir die Targa umdisponieren,


Wäre ein Tausch mit
21.04.2011 Imola imola
okay?

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

24.11.2010 08:08
#28 RE: Track 2011 Antworten

Zitat von Albrecht
Startgrids ? - Axel, ok?


Wenn es nicht anders geht, ja, obwohl ich mit der Website schon genug habe

Zitat von Albrecht
@Odi: Vielen Dank für dein treues Engagement in der Fun-Liga... - bist hier Ehrenmitglied und jederzeit gerne gesehen.


Und vielleicht hast Du doch etwas Lust und Zeit, dass ein oder andere Rennen mitzufahren...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

24.11.2010 08:49
#29 RE: Track 2011 Antworten

Zitat
Hoff das du der Geli wenigstens treu bleibst!?

klar Julian, vorausgesetzt ich bekomme das ohne große Anstrengung zum laufen mit den 60fps falls es so kommt....aber mich irgendwie noch mal mit GEM zu beschäftigen (z.B. wegen Sportscar Mod) habe ich keine Nerven für...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.827

24.11.2010 12:54
#30 RE: Track 2011 Antworten

@Axel: Stimmt Axel, mit der Website hast du genug zu tun.
Für die Überarbeitung des Startgrids hat sich inzwischen aber auch jemand gefunden (Pit sei Dank!), soweit Geli-Strecken gefahren werden. Wegen der restlichen Strecken sprechen wir uns kurz vorher ab. Notfalls leg ich da selbst Hand an.
Zur Website: Könntest du die Aufgabenverteilung für 2011 an passender Stelle dort einbauen?
Englisch ist ja ganz hilfreich für das Publikum aus dem internationalen Bereich. Gibts auch noch ne deutsche und schwizerdeutsche Fassung?

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz