Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 77 mal aufgerufen
 Technik - Probleme und Lösungen
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

19.09.2010 23:24
GPL Rank und die Liga Administration Antworten

Ich hab mal die Gentlemen's League im GPL-Rank auf den aktuellen Stand gebracht ... hatte ich die letzten Jahre ziemlich vernachlässigt. Klar ist das eigentlich nicht wirklich wichtig, aber doch ne nette Spielerei. Außerdem findet so eventuell der eine oder andere weitere Fahrer zu uns.


Irgendwie wollen sich aber die Rennergebnisse da nicht einfügen lassen. Im Grunde soll es ganz einfach sein:

Zitat
To enter the race results, just copy/paste the Replay Analyser report into the area below and press the button 'Process report'.

The following sections are recognized and processed: Race results, Race fastest laps, Leaders, Laps led, Race laptime consistency.

Be sure to also copy the headers of the sections (i.e. RACE RESULTS, etc.) because those are used to recognize the section.

Wenn ich nun den kompletten Race-Report in das Textfeld reinkopiere, werden die Ergebnisse nicht verarbeitet. Hab jetzt schon mehrere Rennen durchprobiert, bei keinem geht es.
Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir da eventuell nen hilfreichen Tip geben?

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Hosten »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz