Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 3.687 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

05.12.2010 10:41
#136 RE: Außer der Reihe Geli- und Funrennen Antworten

Zitat von Little81
Zudem hab ich dank Claudio, umgestellt dass man nicht erst eine ganze Runde fahren muß, man startet jetzt Eingang Döttinger Höhe!


Momentan startet er wieder aus der Box...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

05.12.2010 11:22
#137 RE: Außer der Reihe Geli- und Funrennen Antworten

kann es sein, das jeder der joint die track.ini benötigt?
Kanns grad noch nicht probieren, wenn ich GPL so auf dem Server starte und auf die Strecke gehe funktioniert es!

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

05.12.2010 12:31
#138 RE: Außer der Reihe Geli- und Funrennen Antworten

Zitat von Little81
kann es sein, das jeder der joint die track.ini benötigt?

Nein.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

05.12.2010 12:44
#139 RE: Außer der Reihe Geli- und Funrennen Antworten

Ok, habs grad auch hinbekommen! Habs versaut beim ersten Versuch!

Startgrid ist auch mal geändert, mal anschaun obs so funktioniert wie gedacht

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

06.12.2010 12:34
#140 RE: Außer der Reihe Geli- und Funrennen Antworten

Zitat von Little81
man startet jetzt Eingang Döttinger Höhe! Also bitte bisschen aufpassen beim "grünen Knopf" klicken!


Prinzipiell sicher ne tolle Sache, nur die Stelle ist jetzt vielleicht nicht soooo glücklich. Ganz einfach weil man dort ja zwangsläufig auf der Strecke spawnen muss. EOLC hat da eine - in meinen Augen - sehr gute Lösung gefunden, indem sie die Box in den Bereich zwischen Pflanzgarten 2 und Schwalbenschwanz gelegt haben. Genauer gesagt rechts in die Wiese bevor es rechts hoch geht Richtung Schwalbenschwanz. Dadurch kann man zumindest beim Click auf den grünen Button niemandem die Runde versauen.

Nur als Tipp gemeint, für einen reinen Trainingsserver ist sicher auch Deine Lösung ok.
Die entsprechenden ini-Werte kann ich Dir bei Bedarf gerne zusammenbasteln - obwohl ich glaube dass Du eh längst weißt, wo Du hinlangen musst.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

06.12.2010 17:50
#141 RE: Außer der Reihe Geli- und Funrennen Antworten

Schau mir dann mal an, wo die Wiese denn so ist Jetzt ist es so, das man innen auf der Wiese steht, Eingangskurve Döttinger Höhe..

Wenn das da vorne besser ist vom Platz muß ich mich mal in ner ruhigen Minute hinsetzten.

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

06.12.2010 18:11
#142 RE: Außer der Reihe Geli- und Funrennen Antworten

Zitat von Little81
Schau mir dann mal an, wo die Wiese denn so ist

- Du spingst am Pflanzgarten II (bei der Landung kann man sich hervorragend eine bis dahin gute Runde versauen)
- anschließend fährst Du durch eine Senke (wenn man hier aufsetzt und quer kommt, kann man sich hervorragend eine bis dahin gute Runde versauen)
- danach kommt eine Rechts-Links-Rechts-Kombination - an deren Ausgang ist rechts eine Wiese, die breit genug für ein und lang genug für 20 (oder wenigstens 19) Autos ist. Die Wiese ist es.
- beendet wird die Wiese durch eine Rechts bergauf, bekannt durch eine Mauer die gerne linke Radaufhängungen frühstückt - zu jeder Tageszeit (im Übrigen kann man sich hervorragend eine bis dahin gute Runde versauen)



Stelle erkannt?

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

06.12.2010 19:36
#143 RE: Außer der Reihe Geli- und Funrennen Antworten

Zitat von mischer
(im Übrigen kann man sich hervorragend eine bis dahin gute Runde versauen)



Ich kann das auch am Flugplatz, am Schwedenkreuz, am Adenauerforst....

Gruß

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

06.12.2010 21:24
#144 RE: Außer der Reihe Geli- und Funrennen Antworten

Zitat von Ferdi
Ich kann das auch am Flugplatz, am Schwedenkreuz, am Adenauerforst....


Mit Sicherheit, aber am Pflanzgarten, Galgenkopf oder der Antoniusbuche isses halt etwa 6 Minuten ärgerlicher.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

06.12.2010 21:28
#145 RE: Außer der Reihe Geli- und Funrennen Antworten

Ihr habt DEN Baum vergessen....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

06.12.2010 22:12
#146 RE: Außer der Reihe Geli- und Funrennen Antworten

Gibt es eingentlich am Ring IRGENDEINE Stelle, an der man sich die Runde nicht versauen kann?
Selbst auf der Döttinger Höhe lassen sich Motoren schrotten

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

11.12.2010 18:33
#147 RE: Außer der Reihe Geli- und Funrennen Antworten

Also inzwischen hab ich glaub jede Stelle durch, glaub es gibt keine mehr an der ich noch nicht abgeflogen bin

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.736

11.12.2010 19:09
#148 RE: Außer der Reihe Geli- und Funrennen Antworten

Trotzdem Hut ab Julian vor Deiner 8:00 im Lotus!!
Bist nicht mehr weit zu Deiner sub8!!!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

11.12.2010 19:11
#149 RE: Außer der Reihe Geli- und Funrennen Antworten

Danke, hört man gern

Leider wieder mit Fehler am Adenauer, da versemmel ich regelmäßig die Runde! Aber Sub 8 kommt sicher noch, *hoff ich*

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

17.12.2010 10:00
#150 RE: Außer der Reihe Geli- und Funrennen Antworten

Hab mich grad mal mit den Pings beschäftigt. Nachdem gestern Achim meinte das diese extrem schwanken und teilweise recht hoch sind. Hab jetzt hier alles durchprobiert, der Ping zum Router ist unter 1ms. Wenn ich den DSL Speed testen lasse ist auch alles im "grünen" Bereich, liegt irgendwo bei 30-40ms. Wenn ich aber GPL laufen lasse, hab ich trotzdem etwas schlechtere Werte.

Kann es sein das mein Anbieter die Ports für GPL verlangsamt? Der Rest is ja flott, von daher kapier ich das nicht ganz. Sollte zwar jetzt nicht ausschlaggebend sein, wenn die Latenzen etwas höher sind. Aber zu wissen wäre schon gut wo sie herkommen

PS: GT's mit 60fps und Targa laufen so wie ich das sehe einwandfrei.. hatten auch schon besuch

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Autobatterie
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz